DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mehr als FSB 255 scheint mit LuKü net zu gehen...

hier mal ein screen von gerade:

fsb250_superpi.gif


was willst wissen?!

[VII]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
skyliner905 schrieb:
@De$troyeR

hast du schon mal getestet wie weit deine CPU maximal zu übertakten geht?
Und wie kühlst du die eigentlich - würde mich mal interessieren weil dass was in deiner sig steht, ziemlich erstaunlich aussieht!!!

ich kühl mit wasser, geht mit dem aktuellen nt bis 2950mhz...dann ist die 12v leistung aber schon sehr weit unten. denke mal das dadurch die plätzliche limitierung kommt.
eigentlich steht das auch bei nethands drin....



schinderhannes schrieb:
kann man hier oft genug nachlesen
macht echt keinen bock mehr jeden tag die selbe scheisse zu lesen,das nervt langsam

tut mir leid :(
 
also das Problem mir Destroyers CPU lässt sich leicht lösen, in dem ich sie einfach bekomme, ich verpreche dann auch nix in die Sig zu schreiben :lol: :bigok:
 
[VII] schrieb:
also mehr als FSB 255 scheint mit LuKü net zu gehen...

hier mal ein screen von gerade:

http://www.mweis.org/image/fsb250_superpi.gif

was willst wissen?!

[VII]

ja..hmm bei dem takt wären tccd schon am besten...wenns mehr gewesen wäre hätt ich eher zu utt geraten.


@Jlagreen

hättest du wohl gerne :d

€: @skyliner905

bei nethands, klick mal auf die grafik in meiner sig. 2850mhz @ 1,4v ;)
nein will nicht verkaufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Destroyer
aber natürlich, wann schickst sie los :bigok:

mal ne Frage an @VII:
1. du hast TCCD, die du auf 250Mhz laufen lässt...
2. du hast ne CPU die 2,75Ghz macht, aber Multi 11x

fällt dir ned was auf? Wie wärs mit Multi 10x? :stupid:
--> Gibt doch mehr Speed, machst halt weniger scharfe Timings...

PS:
@Destroyer
bekomme die Tage nen 0520APBW, der mit passiver Mora2 Wakü 2,8Ghz mit real 1,456v macht, also auch ned schlecht oder? :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja...deine cpu ist schon ein wenig arg krass wie ich finde ;-)

jo...sollte ich mir lieber anderen ram holen oder ne andere cpu?!

€dit...jo lieber multi 10 oder gar 9 oder wie?


[VII]
 
ach...war ja nur nen spruch...aber ärgere mich halt, dass ich sauteuren ram habe, aber der halt net geht sry...

[VII]
 
Jlagreen schrieb:
@Destroyer
aber natürlich, wann schickst sie los :bigok:

mal ne Frage an @VII:
1. du hast TCCD, die du auf 250Mhz laufen lässt...
2. du hast ne CPU die 2,75Ghz macht, aber Multi 11x

fällt dir ned was auf? Wie wärs mit Multi 10x? :stupid:
--> Gibt doch mehr Speed, machst halt weniger scharfe Timings...

PS:
@Destroyer
bekomme die Tage nen 0520APBW, der mit passiver Mora2 Wakü 2,8Ghz mit real 1,456v macht, also auch ned schlecht oder? :coolblue:


ja habs gesehen ;) die cpu von milliardo...und das sind 1,488v :p bei 1,456v gabs nen abbruch :d ich pass auf was hier passiert :fresse:


@[VII]

ja die cpu ist schon gut :) ich würd mir eher neuen ram holen, aber ist ja nicht gesagt das es daran liegt. ich kann nur sagen das ich das gleiche prob hatte. 1:1 ging er mit 9er multi bis 300mhz hoch. mit teiler aber nur bis 250mhz

€: @schinderhannes

sorry :shake:
 
ho

also habe nun mal im bios spasseshalber Multi 9 und FSB 300, Timings wie von OCZ vorgegeben 2,5-4-4-10 eingestellt...

SuperPi an...1M rennt durch

32M net mal erster Durchlauf...normal?!

[VII]
 
KadereKusen schrieb:
ist aber so du denkst wohl du kannst deine unsoziale art und weise die du vieleicht zuhause führst hier im internet auch ausleben. jedoch finde ich sowas krank, du stellst dich hier an als wärst du ein obermacker, obwohl du nur eine kleine witzfigur bist die ein minderwertigkeits komplex hat "BIG_D" pffff was soll das den heissen? Du bist hier in einem öffentlichen forum, hier ist ein treffpunkt für Kinder, Jugendliche, Eltern usw..
und du zeigst wieder mal wie nivoulos doch die jugend von heute ist. du verträgst weder kritik und weis nicht mal dir selber zu helfen indem du die SUFU benutzt. also werd gefälligs etwas respektvoller gegenüber anderen und benimm dich nicht wie unter aller sau. kannst du zuhause machen aber hier nicht.

:btt:

hey du labertasche, das is hier a Tread & net a diskusion über deine & sonstige geistige Problemme :maul:
Also fresse.... witzfigur, an da stelle würde Ich ganz schnell das maul halten...... :btt:

Dich fragte ich ja garnet, sondern die leutz sollen sich angesprochen füllen, die es druf haben & net son unreifen rotz wie du postest....
Ich fragte & wollt hilfe, wenn paar solch wie du & ..... irgendwelche Problemme habt, lasst es net an anderen aus :fresse:

MfG

big_D
 
[VII] schrieb:
ho

also habe nun mal im bios spasseshalber Multi 9 und FSB 300, Timings wie von OCZ vorgegeben 2,5-4-4-10 eingestellt...

SuperPi an...1M rennt durch

32M net mal erster Durchlauf...normal?!

[VII]

hmm eigentlich net...@ default auch net? mal anderen ram probiert?


@big_D

wenn du nicht ruhig wirst dann muss ich mal nen mod bitten das er mal ein machtwort spricht. ich werd dir auch nicht mehr helfen. dazu störst du zu sehr


und nun :btt:


€: @Scharrlatan

und dafür fragst du im dfi sammelthread nach :stupid: ausserdem is schinderhannes nun zu bett.



kein spam oder sonst was mehr bitte! werd darauf auch nicht mehr antworten weils langsam echt nervt!
kein OT mehr, kein spam!

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne Frage, was ist mit "topic" gemeint?

mal ehrlich ohne den Spam wäre der Thread längst Tod...
--> will ned wissen wie viel % von den 680 Seiten Spam und wie viel DFI sind...

außerdem wozu übers DFI reden, ist doch langweilig jede h zu posten

"mein DFI rennt, noch keine Probs in Sicht, melde mich in 1h"

:bigok: :lol:

PS:
@Destroyer
nö ist ned die vom Milliardo, hab die CPU grad im MP per SK gekauft :love:
 
Jlagreen schrieb:
mal ne Frage, was ist mit "topic" gemeint?

mal ehrlich ohne den Spam wäre der Thread längst Tod...
--> will ned wissen wie viel % von den 680 Seiten Spam und wie viel DFI sind...

außerdem wozu übers DFI reden, ist doch langweilig jede h zu posten

"mein DFI rennt, noch keine Probs in Sicht, melde mich in 1h"

:bigok: :lol:

PS:
@Destroyer
nö ist ned die vom Milliardo, hab die CPU grad im MP per SK gekauft :love:


achso die für mp 160€ und sk 170€ ;) hätte mein bekannter geld gehabt wär sie schon vor mehr als 30 min weg...


@eloxxd
ja da hast du leider recht :( leider ist es so.....war doch schon sehr anders als P!X3l, warhead, gravedigga, //mar und radical noch da waren......

vielleicht sollte der thread besser sterben ;) war schinderhannes und mir eh schon vor über 1 monat klar das es soweit kommt...

€: achja rams sind in ram, board ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mar und JLag:
Danke, dann werde ich die EB in nen 2.sys auf pci-express basis kloppen mit meinem neuen günstigen winnie und ner günstigeren übergangs pci-e graka... soll auch nen bissl transportabler sein...

und in mein hauptsys mit besserem prozzi, besserer graka und wakü steck ich dann crucial ballistix :bigok:

Na, wenn hier soviel spam ist, dann stell ich doch nen paar fragen, auch wenns wahrscheinlich schon tausend mal durchgekaut wurde...

gibbet bei dem board nen htt limit oder rocken die alle fett > 300?
 
Zuletzt bearbeitet:
-De$troyeR- schrieb:
achso die für mp 160€ und sk 170€ ;) hätte mein bekannter geld gehabt wär sie schon vor mehr als 30 min weg...


@eloxxd
ja da hast du leider recht :( leider ist es so.....war doch schon sehr anders als P!X3l, warhead, gravedigga, //mar und radical noch da waren......

vielleicht sollte der thread besser sterben ;) war schinderhannes und mir eh schon vor über 1 monat klar das es soweit kommt...

€: achja rams sind in ram, board ok


jo ... war mir seit dem klar seitdem ich auch nix mehr poste ... aber nun :btt:

bekomme am mo/di mein lanparty sli dr aus der rma wieder .... werde es aber leider nichmal öffnen und gleich weiterschicken, weils schon verkauft ist :heul:
 
eloxxd schrieb:
jo ... war mir seit dem klar seitdem ich auch nix mehr poste ... aber nun :btt:

bekomme am mo/di mein lanparty sli dr aus der rma wieder .... werde es aber leider nichmal öffnen und gleich weiterschicken, weils schon verkauft ist :heul:

was haste denn im moment für eins?

dein :btt: bringt nix mehr^^ ich werd den thread denke ich mal aufgeben...hat eh kein sinn mehr
 
wie meinen? ins 2 sys mit dfi kommen 2x 512 OCZ EB 3200, die schon auf Intel mit 3,2V (- ~ 3,25) die 250 2,5-2-2-5 und die 260 3-2-2-8 rockstable gemacht haben... sind leider auf nf3 limitiert...

ins hauptsys kommen dann crucial ballistix @ 240-250 mit 2,5-2-2-5 bei ~ 2,8V ... weiß jemand, wie warm die werden?

was meintest du hiermit:
"aber auch die 2x512MB sind besser als die OCZ EBs, gehen voll bei niedriger VDimm, zumindest die DDR500"? :confused:
Die EB sind so ziemlich der fetteste DDR-Speicher überhaupt... mit Ballistix und TCCDs...

aus den 2x1 Gig is im übrigen nichts geworden, weil sie meine bedingugen net erfüllt haben, aber das is jetzt ne andere geschichte...
 
eloxxd schrieb:
abit an8 ultra ... und sehr damit zufrieden ....

add dich ma @icq wenns recht ist?


klar kannst mich gerne adden ;)

so bin raus aus dem thread.....lohnt nicht mehr^^
 
27 :-[? ich war mal über 28.......

tjo, der ist schon seit ca 2-3wochen tot....
 
eloxxd schrieb:
bekomme am mo/di mein lanparty sli dr aus der rma wieder .... werde es aber leider nichmal öffnen und gleich weiterschicken, weils schon verkauft ist :heul:

an mich ... aber egal

schaffen die alle nen 300'er htt?
 
-De$troyeR- schrieb:
@big_D

wenn du nicht ruhig wirst dann muss ich mal nen mod bitten das er mal ein machtwort spricht. ich werd dir auch nicht mehr helfen. dazu störst du zu sehr
:btt:

willst Mir drohn? Aber wa shab Ich denn bitte schö gemacht, Ich habe paar Fragen gestellt! Und solche ..... wie du und der andere da machn leutz blos von der Seit an, weil die selber irgendwelch Problemme habn!!! Ich wollt nur Hilfe von paar leut die sich auskennen & solch ****** füllen sich angesprochen!!!

Also schluss jetzt, wenn Ich was frage brauchst Dich net zu melden, kommt sowieso nix ordentliches raus :fresse:

:heuldoch:
 
big_D schrieb:
willst Mir drohn? Aber wa shab Ich denn bitte schö gemacht, Ich habe paar Fragen gestellt! Und solche ..... wie du und der andere da machn leutz blos von der Seit an, weil die selber irgendwelch Problemme habn!!! Ich wollt nur Hilfe von paar leut die sich auskennen & solch ****** füllen sich angesprochen!!!

Also schluss jetzt, wenn Ich was frage brauchst Dich net zu melden, kommt sowieso nix ordentliches raus :fresse:

:heuldoch:
sacht mal ist nun SCHLUSS hier oder was? :fire: :fire: :fire: :grrr: :grrr: :grrr: :mad: :mad: :wall: :wall: :wall: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh