Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
skyliner905 schrieb:@De$troyeR
hast du schon mal getestet wie weit deine CPU maximal zu übertakten geht?
Und wie kühlst du die eigentlich - würde mich mal interessieren weil dass was in deiner sig steht, ziemlich erstaunlich aussieht!!!
schinderhannes schrieb:kann man hier oft genug nachlesen
macht echt keinen bock mehr jeden tag die selbe scheisse zu lesen,das nervt langsam
[VII] schrieb:also mehr als FSB 255 scheint mit LuKü net zu gehen...
hier mal ein screen von gerade:
http://www.mweis.org/image/fsb250_superpi.gif
was willst wissen?!
[VII]
[VII] schrieb:naja...deine cpu ist schon ein wenig arg krass wie ich finde ;-)
jo...sollte ich mir lieber anderen ram holen oder ne andere cpu?!
[VII]
Jlagreen schrieb:@Destroyer
aber natürlich, wann schickst sie los
mal ne Frage an @VII:
1. du hast TCCD, die du auf 250Mhz laufen lässt...
2. du hast ne CPU die 2,75Ghz macht, aber Multi 11x
fällt dir ned was auf? Wie wärs mit Multi 10x?
--> Gibt doch mehr Speed, machst halt weniger scharfe Timings...
PS:
@Destroyer
bekomme die Tage nen 0520APBW, der mit passiver Mora2 Wakü 2,8Ghz mit real 1,456v macht, also auch ned schlecht oder?
KadereKusen schrieb:ist aber so du denkst wohl du kannst deine unsoziale art und weise die du vieleicht zuhause führst hier im internet auch ausleben. jedoch finde ich sowas krank, du stellst dich hier an als wärst du ein obermacker, obwohl du nur eine kleine witzfigur bist die ein minderwertigkeits komplex hat "BIG_D" pffff was soll das den heissen? Du bist hier in einem öffentlichen forum, hier ist ein treffpunkt für Kinder, Jugendliche, Eltern usw..
und du zeigst wieder mal wie nivoulos doch die jugend von heute ist. du verträgst weder kritik und weis nicht mal dir selber zu helfen indem du die SUFU benutzt. also werd gefälligs etwas respektvoller gegenüber anderen und benimm dich nicht wie unter aller sau. kannst du zuhause machen aber hier nicht.
schinderhannes schrieb:sag mal was du genau sehen willst,dann könnte ich nachlegen
[VII] schrieb:ho
also habe nun mal im bios spasseshalber Multi 9 und FSB 300, Timings wie von OCZ vorgegeben 2,5-4-4-10 eingestellt...
SuperPi an...1M rennt durch
32M net mal erster Durchlauf...normal?!
[VII]
Jlagreen schrieb:mal ne Frage, was ist mit "topic" gemeint?
mal ehrlich ohne den Spam wäre der Thread längst Tod...
--> will ned wissen wie viel % von den 680 Seiten Spam und wie viel DFI sind...
außerdem wozu übers DFI reden, ist doch langweilig jede h zu posten
"mein DFI rennt, noch keine Probs in Sicht, melde mich in 1h"
PS:
@Destroyer
nö ist ned die vom Milliardo, hab die CPU grad im MP per SK gekauft
-De$troyeR- schrieb:achso die für mp 160€ und sk 170€ hätte mein bekannter geld gehabt wär sie schon vor mehr als 30 min weg...
@eloxxd
ja da hast du leider recht leider ist es so.....war doch schon sehr anders als P!X3l, warhead, gravedigga, //mar und radical noch da waren......
vielleicht sollte der thread besser sterben war schinderhannes und mir eh schon vor über 1 monat klar das es soweit kommt...
€: achja rams sind in ram, board ok
eloxxd schrieb:jo ... war mir seit dem klar seitdem ich auch nix mehr poste ... aber nun
bekomme am mo/di mein lanparty sli dr aus der rma wieder .... werde es aber leider nichmal öffnen und gleich weiterschicken, weils schon verkauft ist
eloxxd schrieb:abit an8 ultra ... und sehr damit zufrieden ....
add dich ma @icq wenns recht ist?
eloxxd schrieb:bekomme am mo/di mein lanparty sli dr aus der rma wieder .... werde es aber leider nichmal öffnen und gleich weiterschicken, weils schon verkauft ist
-De$troyeR- schrieb:@big_D
wenn du nicht ruhig wirst dann muss ich mal nen mod bitten das er mal ein machtwort spricht. ich werd dir auch nicht mehr helfen. dazu störst du zu sehr
Scharrlatan schrieb:an mich ... aber egal
schaffen die alle nen 300'er htt?
sacht mal ist nun SCHLUSS hier oder was?big_D schrieb:willst Mir drohn? Aber wa shab Ich denn bitte schö gemacht, Ich habe paar Fragen gestellt! Und solche ..... wie du und der andere da machn leutz blos von der Seit an, weil die selber irgendwelch Problemme habn!!! Ich wollt nur Hilfe von paar leut die sich auskennen & solch ****** füllen sich angesprochen!!!
Also schluss jetzt, wenn Ich was frage brauchst Dich net zu melden, kommt sowieso nix ordentliches raus