DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an meine Sunbeam Rheobus ;)
wenn man keine lüftersteuerung hat,würde ich die lüfter einfach an den dritten regelbaren 3pin Anschluss am Board machen und per Smartguardian fest einstellen
 
ich hab titan 40er für 3€ beim km-elektronik, die drehen max. eh nur 5200 oder so und können problemlos mit 12v laufen, also für lüku silent, wenn man silentfreak ist, sollte man wohl ne Steuerung haben ;)
 
Jlagreen schrieb:
ich hab titan 40er für 3€ beim km-elektronik, die drehen max. eh nur 5200 oder so und können problemlos mit 12v laufen, also für lüku silent, wenn man silentfreak ist, sollte man wohl ne Steuerung haben ;)

rofl, nur 5200:haha:

@Dr. Wakeman

Nimm die 6.66er (schon alleine wegen der Zahl :d ) Mit den 7.xxer hatte ich auch noch nie Probleme.
 
P!X3l schrieb:
rofl, nur 5200:haha:

@Dr. Wakeman

Nimm die 6.66er (schon alleine wegen der Zahl :d ) Mit den 7.xxer hatte ich auch noch nie Probleme.


Gerade mit dem Nvidia Satanstreiberpaket habe ich richtig Probleme!
Korrupte Dowloads, wenn ich den I-Explorer starte BSOD und zwischendurch BSOD und dann noch die blöden Reboots durch NAM :)

Ich werde noch IRRE!!!!!!!
 
hängt doch einfach EINEN 120mm über RAM und alle MOSFETS... das reicht vollkommen ...
mushkincooling.jpg
 
@//mAr

sind unter den mushies nun bh-5 oder die neuen ch-5? weil XS sagt bh-5 und techpowerup ch-5^^
 
danke :) weil die meinung da echt gespalten ist. wird wohl zeit das //mar seine HS abnimmt :fresse:
 
ganz klar ch-5 .. heatspreader mach ich net ab, da die chips drunter BLANK sind, also nix drauf. aber wenn 2-2-2 @ 2.6 -2.8v nicht geht sind es keine bh-5

GravediggA schrieb:
CH5. *derderschonimbettseinwollte*
mwahaha
(00:48:29) GravediggA: ich geh pennen
(00:48:31) GravediggA: n8
(00:48:38) mAr: n8
(00:48:45) GravediggA hat sich abgemeldet.

Jlagreen schrieb:
@//mar

das mit dem 120er ist schwierig, wenn man noch so nen riesen Luküler hat :lol:
wer hat schon lukü? ^^ :o)
 
wird das einfach getestet, oder wird die CPU solange erhöht bis reboot?

ich meine, testet er es einfach kurz, oder testet er bis zu einem reboot?
 
big_D schrieb:
Nur kommisch is wenn Ich RAM´s 220MHz gebe bringt Test5 Fehler unter Windoof läufts durch, genauso bei 240MHz :confused:
woran kann das liegen???

1. versuch mal deutsch zu sabbeln...
2. im win loeppts durch...MUHAHAAHA..:lol::maul:

btw: warum wurden über 200 meiner beiträge unterschlagen?? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhead schrieb:
1. versuch mal deutsch zu sabbeln...
2. im win loeppts durch...MUHAHAAHA..:lol::maul:

btw: warum wurden über 200 meiner beiträge unterschlagen?? :stupid:
bei mir fehlen auch einige... bei gravedigga auch ... irgendwas ging verloren ;)
 
hi,

habe jetzt schon eine weile keine zeit mehr gehabt hier gescheit mitzulesen, daher bräuchte ich mal eine schnelle information/empfehlung.


die biose, die auf techpowerup als "modbiose" ausgewiesen sind, taugen die mehr als die anderen für meine speed premium 3500 (new bh5) bzw kann mir jemand empfehlungen aussprechen, möglicherweise aus eigener erfahrung?

haben die alle auch den vdimm fix?


was bedeuten folgende punkt in den changelogs genau?

"removed the added 0.1vdimm thats applied when you set TRCD to 2"

"nvpxes 212.0491, nvmm 4.052.080"

"XCEL2"

"to increase BW"


mfG


H.
 
Hirogen schrieb:
hi,

habe jetzt schon eine weile keine zeit mehr gehabt hier gescheit mitzulesen, daher bräuchte ich mal eine schnelle information/empfehlung.


die biose, die auf techpowerup als "modbiose" ausgewiesen sind, taugen die mehr als die anderen für meine speed premium 3500 (new bh5) bzw kann mir jemand empfehlungen aussprechen, möglicherweise aus eigener erfahrung?

haben die alle auch den vdimm fix?


was bedeuten folgende punkt in den changelogs genau?

"removed the added 0.1vdimm thats applied when you set TRCD to 2"

"nvpxes 212.0491, nvmm 4.052.080"

"XCEL2"

"to increase BW"


mfG


H.
wenn man normal beim dfi trcd auf 2 setzt tut jedes bios vdimm (unsichtbar) 0.1v höher setzen... dies wurde entfernt, man hat wirkliche vdimm die angezeigt wird.
nvpxes 212.0491, nvmm 4.052.080 sind einfach die version der jeweiligen roms, atm sind diese das neuste.

xcel2 ist ein fantasiename von hellfire... so heisst halt sein modbios.


"to increase bandwith" - englisch 6 - setzen
 
mal ne Frage.

ich wollte mal diese OCZ probieren

OCZ EL DDR PC-3200 / 400MHz Gold Edition CL 2 2-2-2-5

was sind da für Chips drauf? UTT BH5 oder CH5?

Wie hoch hat die einer schon auf dem DFI bekommen mit "humaner" Spannung bis 3,2V?

Welches Bios ist das beste für diese Speicherriegel?
 
hallo,
lohnt es sich bei meiner graka die extra stromversorgung am mainboard anzustecken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh