schinderhannes
Enthusiast
alf1972 schrieb:danke.
hast du die immer auf 12 v laufen bzw. weißt du ab wieviel v die anlaufen?
mfg
@7v --> fast lautlos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alf1972 schrieb:danke.
hast du die immer auf 12 v laufen bzw. weißt du ab wieviel v die anlaufen?
mfg
Jlagreen schrieb:ich hab titan 40er für 3€ beim km-elektronik, die drehen max. eh nur 5200 oder so und können problemlos mit 12v laufen, also für lüku silent, wenn man silentfreak ist, sollte man wohl ne Steuerung haben
P!X3l schrieb:rofl, nur 5200
@Dr. Wakeman
Nimm die 6.66er (schon alleine wegen der Zahl ) Mit den 7.xxer hatte ich auch noch nie Probleme.
mwahahaGravediggA schrieb:CH5. *derderschonimbettseinwollte*
wer hat schon lukü? ^^ )Jlagreen schrieb:@//mar
das mit dem 120er ist schwierig, wenn man noch so nen riesen Luküler hat
-De$troyeR- schrieb:@//mAr
sind unter den mushies nun bh-5 oder die neuen ch-5? weil XS sagt bh-5 und techpowerup ch-5^^
ich//mAr schrieb:wer hat schon lukü? ^^ )
das tool liest es einfach aus *g*Jlagreen schrieb:wird das einfach getestet, oder wird die CPU solange erhöht bis reboot?
ditot-bone schrieb:mhhh bei mir sinds genau 57°C
big_D schrieb:Nur kommisch is wenn Ich RAM´s 220MHz gebe bringt Test5 Fehler unter Windoof läufts durch, genauso bei 240MHz
woran kann das liegen???
bei mir fehlen auch einige... bei gravedigga auch ... irgendwas ging verlorenWarhead schrieb:1. versuch mal deutsch zu sabbeln...
2. im win loeppts durch...MUHAHAAHA..:maul:
btw: warum wurden über 200 meiner beiträge unterschlagen??
wenn man normal beim dfi trcd auf 2 setzt tut jedes bios vdimm (unsichtbar) 0.1v höher setzen... dies wurde entfernt, man hat wirkliche vdimm die angezeigt wird.Hirogen schrieb:hi,
habe jetzt schon eine weile keine zeit mehr gehabt hier gescheit mitzulesen, daher bräuchte ich mal eine schnelle information/empfehlung.
die biose, die auf techpowerup als "modbiose" ausgewiesen sind, taugen die mehr als die anderen für meine speed premium 3500 (new bh5) bzw kann mir jemand empfehlungen aussprechen, möglicherweise aus eigener erfahrung?
haben die alle auch den vdimm fix?
was bedeuten folgende punkt in den changelogs genau?
"removed the added 0.1vdimm thats applied when you set TRCD to 2"
"nvpxes 212.0491, nvmm 4.052.080"
"XCEL2"
"to increase BW"
mfG
H.
Welches Bios ist das beste für diese Speicherriegel?
OCZ EL DDR PC-3200 / 400MHz Gold Edition CL 2 2-2-2-5
was sind da für Chips drauf? UTT BH5 oder CH5?
230, 240 oder 250.Wie hoch hat die einer schon auf dem DFI bekommen mit "humaner" Spannung bis 3,2V?
mir scheinen keine zu fehlen, da sieht man wer spammt und wer nicht//mAr schrieb:bei mir fehlen auch einige... bei gravedigga auch ... irgendwas ging verloren
//mAr schrieb:was hat eure cpu so an Max Case Temp ?
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=71044
mein sandy 4000+ 59°C