Jlagreen
Urgestein
ja hab noch nichtmal so ne Graka, habe aber alle Anschlüsse drin, würde es dir empfehlen, vor allem deine hat ja nicht nen extra 6Pin Anschluss auf dem PCB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P!X3l schrieb:FAQ?
OCZ EL DDR PC3200 Gold Edition Winbond UTT BH-5
http://www.techpowerup.com/memdb/
230, 240 oder 250.
sollten in etwa wieTom2110 schrieb:hmm habe gestern getestet komme mit 3V "nur" auf ca. 230, naja sollte ok sein muss mal dann noch ein wenig herum probieren
//mAr schrieb:wenn man normal beim dfi trcd auf 2 setzt tut jedes bios vdimm (unsichtbar) 0.1v höher setzen... dies wurde entfernt, man hat wirkliche vdimm die angezeigt wird.
nvpxes 212.0491, nvmm 4.052.080 sind einfach die version der jeweiligen roms, atm sind diese das neuste.
xcel2 ist ein fantasiename von hellfire... so heisst halt sein modbios.
"to increase bandwith" - englisch 6 - setzen
Raberduck schrieb:Hi,
um die Speicher 100%ig Stabil laufen zu lassen bei 250MHz brauchst du 3,3V d.h. umjumpern
Gruß Raberduck
GravediggA schrieb:Naja, jeder Ram geht anders, es gibt bestimmt auch unter denen, das ein oder andere überdurchschnittliche Päärchen.
Raberduck schrieb:Hi,
um die Speicher 100%ig Stabil laufen zu lassen bei 250MHz brauchst du 3,3V d.h. umjumpern
Gruß Raberduck
//mAr schrieb:naja nich immer aber in dem fall schon
hab tom und bruce von mushkin mal ne email diesbezüglich geschickt.
was hat eure cpu so an Max Case Temp ?
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=71044
mein sandy 4000+ 59°C
bei 420 mit 1.5v chipsatz habech aufgehört.-De$troyeR- schrieb:2850mhz = angezeigte 35°C -> real ~ 43°C
2950mhz = angezeigte 50 - 55°C -> real ~ 58 - 63°C
hat einer von euch mal den maximalen htt bei dem dfi getestet? ich glaub mein board macht ab ~330mhz schluss ohne spannungserhöhung.....
1. ja ohne Probs aber am besten am NF4 (SATA 1-4)Robsmeister schrieb:kann man SATA II anschließen?
ich habe vor mir die hitschi T7K250 mit 160 GB zu holen, wo muß ich da dann das NQC aktivieren?
//mAr schrieb:bei 420 mit 1.5v chipsatz habech aufgehört.
Robsmeister schrieb:Also wolt ich Windows neu installieren, allerdings bleibt das nun genau immer an dem Punkt stehen "Suche vorhandene Windows Installation".
Habt ihr nen Tip außer Festplatte formatieren?
f6 muss man garnicht drücken, den richtigen Treiber findet der Windoof Setup sogar selbst (vorausgesetzt natürlich die Diskette ist eingelegt) Hat bei mir besser als manuell mit f6 funktioniertWarhead schrieb:die treiber für den nvidia controller hast du dem windoof aber gegebn per diskette + f6??
Raberduck schrieb:@Scharrlatan
laufen bei mir mit 1,5-2-2-5 1T auf 3V.
@BengtRonnie
ich hab den 6.66 Treiber drauf läuft ohne Mucken bei mir.
Gruß Raberduck
masu90 schrieb:f6 muss man garnicht drücken, den richtigen Treiber findet der Windoof Setup sogar selbst (vorausgesetzt natürlich die Diskette ist eingelegt) Hat bei mir besser als manuell mit f6 funktioniert