Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wlan usb dongleJlagreen schrieb:nur nicht, wenn man keinen Platz mehr wegen SLI + WLAN PCI Adapter hat
//mAr schrieb:wlan usb dongle
Radical_53 schrieb:Haben meist ne miese Reichweite Würd allerdings auch eher die gute Soundkarte einbauen statt W-LAN...
Kann da wer was konkretes zu sagen? Bin ab morgen auch X2 BesitzerJlagreen schrieb:btw. mal ne Frage an X2 Besitzer:
Ist eine Windows Neuinstallation wirklich notwendig?
--> also konkret mit DFI
und welches Bios ist am besten für X2 + 2x1GB RAM?
--> 704-2 bigtoe sollte ich das nehmen oder reicht noch das 510Fix-2?
Warhead schrieb:aber auf alle fälle
KadereKusen schrieb:so leute hoffentlich könnt ihr mir helfen. da meine Speicher da sind habe ich direkt getestet, also die schaffen höchstens 262mhz bei 2-2-2-5 meine cpu schaft höchstens 310mhz wie soll ich die teiler setzen? mache ich den ersten rein muss ich mit dem cpu auf 290 runter damit die speicher auf 260 fahren tue ich aber den 2 teiler rein muss ich 315 cpu machen damit die speicher auf 260 fahren. also muss ich irgendwie einen teiler dazwichen finden oder eine andere lösung, könnt ihr mir helfen?
KadereKusen schrieb:11/9 = CPU auf 310HTT RAM auf 253HTT= 2792Mhz
//mAr schrieb:onboard sound is unter aller sau... für 20 - 30 tacken gibts ne audigy (2) ;>
Radical_53 schrieb:Steht doch exakt so in der FAQ drin, bei den Settings von XS...
Radical_53 schrieb:Ich würd mir bald halt auch ne X-Fi holen. Allein schon, weil der (Surround) Sound so weniger Leistung kostet, bzw. man mehr von seiner eigentlichen Leistung nutzen kann. Physik-Karte wäre auch so eine Geschichte.
-De$troyeR- schrieb:spannung misst du an einem 5,25" stecker. schwarz + gelb oder rot....weiß nun nicht so genau.