by -=Merlin=-
Enthusiast
du kannst meinen haben €250BengtRonnie schrieb:Thx dachte doch echt .........
200 Euro ???????
Merlin
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du kannst meinen haben €250BengtRonnie schrieb:Thx dachte doch echt .........
200 Euro ???????
steni1975 schrieb:hast echt ne geile CPU nicht schlecht
nein ,nur 1.5VWarhead schrieb:375 aufm bus...dafür muss man manchmal schon ne ordentliche spannung uffe nb prügeln
seit 3 monaten voll gas , absulut kein problemJlagreen schrieb:jo, aber schon extrem, sind fast das doppelte als Standard, dh. knapp 100% OCed, wäre mir auf Dauer zu gefährlich bei nem DFI , gerade weil man bei denen von Ausfällen hört, denn viel OC Möglichkeiten bei nem Board muss ned automatisch gute Haltbarkeit/Funktionalität bedeuten
ja hast gut geraten "Vapo" http://hslab.pl/index.php?module=subjects&func=viewpage&pageid=258-De$troyeR- schrieb:vapo oder mach ^^ sorry aber konnt ich mir net verkneifen
auf jedenfall ne kokü
hmmm , nein habe ich nicht gefragt-De$troyeR- schrieb:ne nicht geraten gewusst^^
hast mich mal nach meiner cpu gefragt ob du sie mal auf deiner kokü testen könntest
^^-De$troyeR- schrieb:hmm...dann wars doch mrki, aber trotzdem wusste ich das du ne kokü hast, da war ich mir zu 100% sicher^^
hm gutes board!by -=Merlin=- schrieb:nein ,nur 1.5V
Jlagreen schrieb:8x HTT375!!!
jetzt sind sie bei 42°C und 1,8Ghz@1,67v... naja der Schinderhannes Mod bringts ^^
ne meine CPU packt schon die 2,8Ghz@1,55v, will aber weniger, daher Burn In ^^wise schrieb:Goile CPU!
korrigiere mal .... 2,8 Ghz @ 1,67v ....
Jlagreen schrieb:ne meine CPU packt schon die 2,8Ghz@1,55v, will aber weniger, daher Burn In ^^
ich hoffs , nicht immer, aber immer öfterwise schrieb:Bringt son "Burn-In" eigentlich merklich etwas?
ja, wenn du pech hast geht der bei deinem IMC ned so wie bei mir bei manchenwise schrieb:Achja ... hab noch ne Frage ... den Teiler herabsetzten ... hat das irgendwelche Nachteile ... raff das net!
Jlagreen schrieb:der Guide sollte ganz gut sein:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=182086
-De$troyeR- schrieb:ja burn-in hat bei mir was gebracht...ganze 50mhz bei gleicher vcore^^