DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene^^

Insgesamt verfügt das Netzteil über folgende Anschlüsse:
- sieben 4-Pol Anschlüsse
- einen 6-poligen PCI-Express Stecker
- vier S-ATA Anschlüsse
- zwei Floppy-Anschluss
- einen 4-Pol Intel P 4-Stecker
- einen 20-Pol ATX Stecker (Mainboard) - erweiterbar auf 24-Pol

guck mal oben den link

komisch wo war ich dann grad :eek:

finds grad ned mehr...

laut hartware.net hat es Overvoltage Potis???!!!

Wenn ja, dann steht die Wahl fest, weil sowas find ich geil, vor allem für den RAM Trick beim DFI :love:, OCZ lässt sich das ja teuer bezahlen :(

ne das hat welche, sind aber intern :(

und so will ich mein NT ned gleich modden ^^

bin keine Elektronik-Teile Modder, ich kenn mich zwar aus, aber bin eher ein Freund von Garantie + Co. :d

garantie :fresse: kenn ich net ^^

ich glaub ich überlegs mir doch nochmal mit dem abit...da ist mir zu schlechte gesellschaft.....

1. nur cooltek mst in google eingegeben:

http://www.teccentral.de/artikel/artikel_385-Cooltek-MST-500-Real-Power-500-Watt-PC-Netzteil.html

da sieht man, dass es schwarz ist :rolleyes:

2. zudem heißt es nicht umsonst real power...meist liegt die reine leistung noch n stück drüber...das wurde zB im hartware.net test offenbart...

und JA es hat 4 sata stromanschlüsse...

http://pc-cooling.de/cgi-bin/osb.cg..._LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=159100220&CAT_ID=283

da steht auch alles gelistet...sagmal jlagreen, fängst du nun auch an faul zu sein?? :asthanos:

klare empfehlung in richtung cooltek!

-De$troyeR- schrieb:
garantie :fresse: kenn ich net ^^

ich glaub ich überlegs mir doch nochmal mit dem abit...da ist mir zu schlechte gesellschaft.....

sehr gut! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
wollte nur mal was fragen von wegen htt und bugs etc...keine antwort :hmm:

wasn service^^ ich liebe den dfi thread :love:

:lol:

@warhead

heute ist Sonntag, da ist man faul :d

glaub aber dass ich das Cooltek nehme, ist

a) leiser
b) stabiler
c) billiger

:love:

jetzt nur noch das Tagan abschieben :fire:

biste nicht zufrieden mit dem tagan? was haste gegen das nt?!

€: ich guck mir seit 4 stunden 1 bild an^^ ich bin krank :fresse:

-De$troyeR- schrieb:
biste nicht zufrieden mit dem tagan? was haste gegen das nt?!

€: ich guck mir seit 4 stunden 1 bild an^^ ich bin krank :fresse:

was für ein Bild?!das bild was ich mir jetzt denke oder was anderes :p :p :p :p

Gruß

nur das meiner freundin^^ also nix besonderes.....du denkst mal wieder zu viel :fresse:

ja das biste destroyer...

@jlagreen: ich kanns nt nur empfeheln, gibt nix negatives zu sagen, AUßER: der ntkarton sagt nix drüber aus, was drin ist...der sieht so standardnt aus...das ist das einzige, was mich n dem nt stört, zumal es kühler bleibt als mein altes 465w enermax mit 2 80er @7v :love:

Warhead schrieb:
ja das biste destroyer...

@jlagreen: ich kanns nt nur empfeheln, gibt nix negatives zu sagen, AUßER: der ntkarton sagt nix drüber aus, was drin ist...der sieht so standardnt aus...das ist das einzige, was mich n dem nt stört, zumal es kühler bleibt als mein altes 465w enermax mit 2 80er @7v :love:

der karton ist total unwichtig...wichtig ist das was drin steckt :d

naja ich dachte beim auspakcen schon, dass die mir das normale geschickt hätten;)

btw: die buffalos brauchen aufm dfi scheinbar doch 2,62v... hatte nach 20 passes alles, 12 fehler gesamt, wobei die ersten ab dem 7 durchlauf entstanden...

mal schaun was morgen rauskommt..

also ich komme immer mehr von einem ramfehler ab....bin schon bei der cpu gelandet :( wär echt schade drum....aber naja. was sollste machen?! ram läuft im 150er teiler garnicht mehr....

im 166er nur noch fehlerhaft und 1:1 auch nicht ohne probs.

Das beim Cooltek nichts dabei ist, liegt an den Preis.
Was will man für 99 Euro erwarten ;) .
Bei Tagan ist viel dabei, aber dafür leidet die stabilität.

aber ich denke das war mit anderen cpus auch so??

Zombieeee schrieb:
Das beim Cooltek nichts dabei ist, liegt an den Preis.
Was will man für 99 Euro erwarten ;) .
Bei Tagan ist viel dabei, aber dafür leidet die stabilität.

??

1. ging nur um den karton...
2. was will ich beim nt noch an zubehör außer dem kabel haben??
3. tagan ist und bleibt MIST!

ja war auch bei anderen so...

hmm ich weiß nicht was ich machen soll. ich find kein anfang und kein ende....die einzige möglichkeit die ich im moment habe ist einfach nt, mainboard und ram tauschen.

nt ist in arbeit. ram hab ich radical mal drum gebeten sich bei overclockers drum zu kümmern, er kennt da wen. und mainboard hab ich keine garantie mehr und keinen NB lüfter!

also kurz gesagt alles kagge.

€: ich sagte doch...ich trag den namen zu recht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fürs dfi junge: forder bei dfi nen neuen an und fertich...der alte ist halt kaputtgegangen...;)

wieso haste da aber sowieso keine garantie mehr drauf?

ne keine garantie mehr wegen dem lüfter.... ;) hier hat schonmal jemand versucht nen neuen anzufordern...ich glaub hat er nicht bekommen.

hmm....was gerade sehr komisch ist, das ist wenn ich den 328*9 laufen lass im 133er teiler es sofort nen bluescreen gibt. der ram hat da nur ~210mhz :hmm:

kann auch am hohen htt liegen...es sei denn der bsod war was zwecks page fault in nonpaged area ;)

ne liegt nicht am hohen htt ;) umso mehr ramtakt der ram hat umso besser läuft es....also beim 133er teiler macht der ram mehr fehler als in dem 150er. eigentlich dürfte das gegen ein ramprob sprechen....eher für ein prob mit board oder imc

IMC liegt imo sehr nahe... :hmm:

du hast die CPU ausgeburnt :lol:

BSOD, wenn es ein Treiberfehler ist, ist es CPU, zb. geben meine Netzwerktreiber den Geist auf ;)

-De$troyeR- schrieb:
ne keine garantie mehr wegen dem lüfter.... ;) hier hat schonmal jemand versucht nen neuen anzufordern...ich glaub hat er nicht bekommen.

hmm....was gerade sehr komisch ist, das ist wenn ich den 328*9 laufen lass im 133er teiler es sofort nen bluescreen gibt. der ram hat da nur ~210mhz :hmm:

Also bei denen die hier gepostet hatten, haben einen bekommen;)

ne das problem ist lange nach dem burnen ;) das kann nicht sein. das is schon fast 1 monat oder länger her das ich geburned hab.

trotzdem liegt das mit dem imc sehr nahe....im singlechannel das gleiche ;)

bluescreen^^ aber wenns der imc wäre, hätte ich nicht das prob mit beiden rams und nicht nur mit einem modul?!

@Zombieeee

danke werd mich denn mal drum kümmern.

€: ok ich verbesser mich...ich hab mit beiden rams nen bluescreen

€: nicht das ich doch die cpu abgefackelt hab :shake:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ob das nun gut ist oder schlecht kann ich nicht sagen, aber ich hab mal ein noname SS ddr333 modul bei mir reingeschmissen und cpu @ 200*9 @ 166er teiler laufen lassen....bis jetzt 15min superpi stable. das ist einzigartig :love:
probier gleich nochmal bei den gleichen settings die utt und wenns nicht läuft haben wir die übeltäter oder nicht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh