Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:~1,6v sollten reichen. danach prime laufen lassen. wenns ordentlich werden soll mindestens 24stunden und wenns was bringen soll 48std.
Dogimann schrieb:Na das ist ja wirklich cool.....Sauberer und einfacher gehts nimmer,das checke sogar ich ))
Aber nochmals nachfrage,welches BIOS soll ich den nehmen für die TCCDs damit die auch gute Stabile Timings bei 292Mhz 1:1 hinbekommen?!
steni1975 schrieb:Sollte ich den Burn-in an einem Stück durchführen oder reicht es aus wenn es mehrmals einige Stunden läuft.
PChris schrieb:@destroyer: Ich glaube nicht, dass du mit dem abit zufriedener wirst.
Klar ist das DFI zickig, aber der abit hat andere zicken, im abit thread findest du nur wenige leute, die ein problemloses board haben...
Warhead schrieb:jo destroyer ich hätt noch einen hier liegen...
@biosflasherei:
was für A-Data haste denn zu verkaufen ?Warhead schrieb:@destroyer...das mit dem "hab ich noch hier liegen" war auf den nb lüfter bezogen du nase
die adata hab ich aber auch hier liegen :$:
was willsten du im internat??
danke,TurricanM3 schrieb:Grafikkarte im Eimer? Speicher defekt? Netzteil hinüber? Kann so vieles sein - müsst mal nach dem Ausschußverfahren testen...
AngeL schrieb:bei den neueren nforce 4 ultras kann man das sli nichtmehr freischalten ...
mfg AngeL
remag schrieb:hat schon jemand erfahrungen mit GSkill TCCD´s auf dem DFI ??
in der FAQ steht weder was positives noch negatives !
da aber TCCD´s generell anscheinend wenig Probleme machen auf
dem Board, werden Sie schon laufen?
Dogimann schrieb:Also meine funzen hervoragnd
Im moment bei 2,8V @ 291Mhz / 1:1 bei 2,5-5-4-7-1T bin aber gerade am testen ob sie die 2-5-4-7 oder die 2,5-5-3-6-etc etc schaffen......
@omajose
Wenn du SLI willst und kein RAID5 dan nimm das SLI-D , wenn du kein SLI willst das Ultra-D (Beim SLI-DR hatts noch mengen an Zeugs dabei wie Mütze,Kleber,PC-LAN-Bag usw.
Matrox schrieb:Wieso kann man das nicht mehr freischalten?
Brücken freigearbeitet und das wars
normal nur VCore, vorausgesetzt der Speicher läuft mit diesem Takt stabilsteni1975 schrieb:Welches Bios ist den am besten zum oc´en? Ich habe nämlich folgendes Problem, meine CPU rennt mit 2700 MHZ und einer VCore von 1,408. Nun, wenn ich einen HT von 280 verwende die VCore erhöhe läuft mein Rechner nicht mehr stabil. Ich habe A-Data 600er in meinem Rechner und shcarfe Timmings habe ich auch nicht verwendet. Reicht es den wenn ich nur die VCore erhöhe oder sollte ich Chip und Spannungswandler auch erhöhen?
Hoffentlich kann mir jemand helfen.