remag schrieb:normal nur VCore, vorausgesetzt der Speicher läuft mit diesem Takt stabil
ja die Speicher laufen stabiel, hmmm kann es den sein dass die spannungswandler zu warm werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
remag schrieb:normal nur VCore, vorausgesetzt der Speicher läuft mit diesem Takt stabil
normal nicht, wenn du wenigstens etwas Gehäuselüftung haststeni1975 schrieb:ja die Speicher laufen stabiel, hmmm kann es den sein dass die spannungswandler zu warm werden?
ja, passiert aber leider ziemlich oftsteni1975 schrieb:hmmm echt blöd das die CPU keine 2800 packt
remag schrieb:was für A-Data haste denn zu verkaufen ?
Frage @ all
ein kumpel hat ein Problem mit seinem PC, wenn man einschaltet kommt kein Bild,
Lüfter etc. laufen aber. So wie es sich anhört, lädt er aber auch kein Windows, sondern "steht" eher.
Hab schon Monitor TFT, Grafikkarte, Ram´s bei mir getestet, läuft alles einwandfrei.
Die Kabelverbindungen sind auch alle ok, weiß bald nimmer was sonst noch sein könnte.
Hat evtl. jemand ne Idee?
Dogimann schrieb:Also meine funzen hervoragnd
Im moment bei 2,8V @ 291Mhz / 1:1 bei 2,5-5-4-7-1T bin aber gerade am testen ob sie die 2-5-4-7 oder die 2,5-5-3-6-etc etc schaffen......
nutzt doch bitte vor solchen frgaen die FAQ, wozu ist die denn da???Omajose85 schrieb:So mal ne Frage an alle DFI "FrEaKs", da ich nun mein MSI verkauft habe und mir ein DFI nFoRcE4 holen will:
seit wann?? das 615er war das mit dem allgemeinen usbbug!Jlagreen schrieb:das liegt am 618er Bios, das hat da nen Bug
nimm das 510er, 623er oder 702er da sollte es gehen
Warhead schrieb:ich hab hier n pärchen 2x512mb adata 566er mit den tccd zu verkäufern, die ne zeit mit 280 und 6-3-3-2,5-1T-BI bei 2,85v liefen, machen aber auch mehr, liefen auch mit 293 und den settings, hab ich aber nie großartig getestet!
2. hat er auch den 4poligen atxstecker dran?
wer stellt bitte solche timings ein??:Wall:
cl2 wirste vergessen können...aber wenn die laufen, dann mit 7-4-3-2,5
nutzt doch bitte vor solchen frgaen die FAQ, wozu ist die denn da???
seit wann?? das 615er war das mit dem allgemeinen usbbug!
Dogimann schrieb:Ich probiere nochmals kurz,mom....gleich zurück ;-)
Fehler bei 2,5-4-4-6 sowie 2,5-4-4-8 probiere mal 2,5-4-4-7 und 2,5-4-3-7/8
-De$troyeR- schrieb:und ich bezweifle das die g.skill nur 2,5-5-x-x fahren! du musst auch ein paar andere timings entschärfen und nicht alles auf auto lassen
-De$troyeR- schrieb:bei mir wars egal bei mir machts kein unterschied...bei einigen läuft es auch nur auf enabled. bei einigen nur auf disabled. muss man selber testen. ich konnt ihn auch noch bei 305mhz an enable machen^^
€: und wenn man was hat und es geht sollte man es auch benutzen
Warhead schrieb:everest und sandra05 bescheinigen aber mehr MB/s auf disabled!
bei superpi sei aber angeblich enable schneller, was ich nicht beweisen konnte, da superpi ja sowieso schwankt...