Habe heute das BIOS geflascht auf 702-1 (Big THX@Destro) und siehe da.....PC will ned mehr Booten mit Default settings,muss den RAM 2,8V geben (G-SKILL-TCCDs),damit XP Bootet!!
Und ich komme von den 5 (2,5-5-3-6-1T) da kann ich noch so einstellen wie ich will,habe sicher 100 versch. EInstellungen probiert,aber Memtest macht fehler oder SuperPi und/oder OCCT läuft ned durch (Von Prime muss ich gar ned erst reden)!
Irgendwo ist der haken,habe nie mehr wie 2,9V gegeben und wenn dann 15min. sicher ned länger , sind auch mit einem 120er Gekühlt ;D (Besser Destro)!?
3-3-3-6/8 funzt ned , was aber ist,ich habe mit dem neuen BIOS und dem 5er drinne die Beste SuperPi zeit geschossen bis jetzt !!!!!?
Werde wohl mal ein -3 BIOS probieren und wenn alles ned funzt -->> OldBH5 rein und -2 BIOS (510-2FIX) halt nix mit synchron (Mit den Timings eh zum vergessen,lieber agro und Teiler)!
@Destro
Was für ein mod BIOS nimmste den und was bringts,resp. sind einfach die Timings schärfer oder??!
Danke Dir und Grüsse
EDIT:
@Radical53
Das kann gut sein,habe jetzt die 4te CPU drinne (2x3000/3200/FX55) und nie neu geflashed , dafür zickt das Board immer mehr,werde mir das zu Herze nehmen....THX