Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ah, logisch denkenTM30 schrieb:thermometer in den Ausgleichsbehälter halten
big_D schrieb:Nur eins versteh ich net, alle schrieben, dass der MOSFET sehr heiß wird, is bei Mir nicht der Fall, net bei @ 3,2 @ 3,3 @ 3,4 & scho garnet bei @3,5Volt Ok hab direkt a 80mm druf geknallt aber trotzdem is grad hand warm
hypuh schrieb:edit: erledigt
das wäre natürlich das geilste....Dogimann schrieb:@manne-deluxe
Haste entpackt das ganze?
n3cro schrieb:ich habe mal eine dumme frage!
wie bekomm ich den NB-Kühler ab?
das teil will einfach nicht so richtig...habe an den plaste-schrauben ewig gedreht, aber der kühler will einfach nicht ab...
gibt es da einen trick?
ich habe mal eine dumme frage!
wie bekomm ich den NB-Kühler ab?
das teil will einfach nicht so richtig...habe an den plaste-schrauben ewig gedreht, aber der kühler will einfach nicht ab...
gibt es da einen trick?
big_D schrieb:sers all,
also hab seit gestern auf 4V gejumpert
und verdammt der Speicher rennt 261MHz @3,39V und VDimm is sowas von stabil nur im memtest gibts paar Fehler aber über 5Std CS:S gab´s ka einzigen absturz, hab scho den N4D510-XCEL2-LL BIOS geflasht, ka verbesserung WORAN kanns liegen, BOAR oder RAM´s
Nur eins versteh ich net, alle schrieben, dass der MOSFET sehr heiß wird, is bei Mir nicht der Fall, net bei @ 3,2 @ 3,3 @ 3,4 & scho garnet bei @3,5Volt Ok hab direkt a 80mm druf geknallt aber trotzdem is grad hand warm
-De$troyeR- schrieb:wenn fehler kommen sind sie aber nicht stable ausserdem packen die meisten VX die 260mhz bei 3,3v meine 2 paar habens auch gemacht. mit den schärfsten settings die man einstellen konnte
ausserdem wenn du 3,5v einstellst sind es ~ 3,56v und somit keine garantie auf die rams!