bigzorro
Urgestein
GravediggA schrieb:Passt!
ok danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GravediggA schrieb:Passt!
Bierchen schrieb:Ach Warhead, wenn ich was falsches sage, dann kann man es richtig stellen und nicht nur bescheuerte Smileys machen. Ich kenne .bin Dateien halt nur von Images, danke für deine Aufklärung.
-De$troyeR- schrieb:wenn fehler kommen sind sie aber nicht stable ausserdem packen die meisten VX die 260mhz bei 3,3v meine 2 paar habens auch gemacht. mit den schärfsten settings die man einstellen konnte
ausserdem wenn du 3,5v einstellst sind es ~ 3,56v und somit keine garantie auf die rams!
der mosfet wird aber weniger warm @ 3,5v als auf 3,2v
auf 3,2v ist er einer höheren belastung ausgesetzt als auf 3,5!
weil die spannungsdifferenz bei 5v zu 3,2v größer ist als bei 5v zu 3,5v!
-De$troyeR- schrieb:hmm.....komisch....ich hab sie mit der drehbank weggenommen, angeschraubt und fest. kannst es ja mal ohne die abstandshalter probieren und schraubst den kühler mit langen schrauben direkt in die backplate. so hats schinderhannes am laufen.
manne-deluxe schrieb:Dstroyer warst du das mit dem 10m schlauch als Radi? ^^
@ Big_d
ich denk dein Speicherdurchsatz ist ok, wie hoch ist deine CPU getaktet?
ich hatte mit 250 @ 2-2-2-10 @ 3,1v und 2500 reale glaube so 6960 oder so was
ReLaXeR schrieb:hat das dfi probs mit seasonic netzteilen??? wegen der fehlenden -5v schiene...würde mich gerade mal schnell interessieren!!!!##thx
so long
relaxer
big_D schrieb:hat scho einer erfahrung mit dem CPU-Kühler gehabt:
http://www.thermaltake.com/coolers/4in1heatpipe/cl-p0071SonicTower/cl-p0071.htm
wie is er aufm Board, passt alles, stört nix??? und passt der in der shieftech 601 Gehäuse???
ReLaXeR schrieb:hat das dfi probs mit seasonic netzteilen??? wegen der fehlenden -5v schiene...würde mich gerade mal schnell interessieren!!!!##thx
so long
relaxer
Warhead schrieb:bescheuerte smilies gibbet nunmal und ich find die niedlich...
und wenn du das nur von nero kennst, dann lass doch bitte solche komments, wenns ums bios geht!
Bierchen schrieb:Ach Warhead
Du hast es nichtmal richtig gestellt und nur die Smileys gepostet, das hätte man auch anders machen können und ich hätte noch was gelernt. Auch mit 33 kann man noch was lernen, ich bin da ziemlich aufgeschlossen, aber so finde ich es einfach nur blöd. Sorry das ich euch belästigt habe mit meinem Unwissen, ich werde euch nicht weiter zur Last fallen und das Abo löschen.