G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
jo ob die specs nun bei 250mhz @ 3,3v liegen und du 3,5v geben kannst oder bei 3,5v anfangen und bis 3,8v ist so egal......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:€: @ expression
ich sag zu dem thema nix mehr....sonst bekomm ich von gravedigga wieder nen anranzer das ich zu negativ eingestellt bin. [IRONIE ON]aber du hast dich echt die tollsten rams für das board ausgesucht [/IRONIE OFF]
Jlagreen schrieb:naja, wenn ich lese was du so mit den OCZ treibst, hole ich lieber Geil oder Mushkins, bei letzteren ist eben das Problem, dass es die Redline als PC3200 und 4000 gibt und es dürfte klar sein, wo die besseren Chips sind, nur sind die XP4000 gleich mal 40€ teurer als die Geil, haben halt CH5 Chips statt BH5 (jeweils UTT)... wobei weiss auch ned genau, die Mushkins haben vielleicht auch BH5?
--> Bei OCZ können es beide sein, deswegen gehen die mal besser und mal schlechter und die Angabe 250@3,4-3,5v hat OCZ/Mushkin auch, denn die 250 werden ja bis 3,5v garantiert, dh. kannst genauso nen OCZ/Mushkin erwischen, der 3,5v braucht ^^
-De$troyeR- schrieb:kannst meine haben^^ meine kannste bei 250mhz 2-2-2-5 immernoch passiv betreiben. ich schick sie nur in rma und denn kannste sie kaufen
Alex [HWLUXX] schrieb:es gibt keine TwinMOS TwiSTER UTT
Für nForce Chipsätze sind TwiSTER i.d.R. nciht zu empfehlen...
Warhead schrieb:dann lassen doch bei 200 laufen ??oder was willste überhaupt damit bezwecken??
Jlagreen schrieb:geb den 6As mal mehr Saft und bring die im RAM Teiler auf 230-240Mhz, da sind sie besser aufgehoben ^^
260Mhz mit 6A sind schon extrem, das sind dann die 270 mit old BH5, also man braucht viel Glück dazuScharrlatan schrieb:hmmm .... rammteiler 166 ma mit 3v testen?
hier im forum is einer, der seine 6a @ 260 mit 3,2v hat ....