G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
ne ich meinte allgemein radical seine tccd liefen sehr gut mit dem 510-2. besser als mit dem 510-1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:aber ich warte erstmal ab was so in den nächsten wochen auf den markt geschmissen wird zusammen mit den neuen boards
aber das ist erst nach silverster abzusehen. vorher sowieso keine zeit oder geld dafür. erstmal 2 oder 3 wochen nach mannheim
naja mit nem SD3700+ oder 4000+ kannst auch 260-265x11 oder x12 fahren ^^-De$troyeR- schrieb:nene utt sind gerade gut bei beim 9er multi....
weil sobald man über 2700mhz kommt man keine tccd ausnutzen kann! das ist erst wieder bei 3000mhz möglich!
nämlich 333*9 @ 180er teiler = 300mhz ram.
das ist noch eine bessere einstellung als 300*9 weil man so den kompletten ht ausnutzt aber den unterschied merkt man eh nicht.
ist aber ganz schön weit weg...-De$troyeR- schrieb:was ich in mannheim mach?! meine freundin besuchen
mittlerweile komme ich zu dem Schluss, dass höherer Multi im Teiler gar keine Probs hat, zb. gabs einen, der nen SD mit 9er Multi hatte und da gingen auch die Teiler ned, bei 10/11 gings , das erklärt auch wiese 3rd Microns beim SD keine Probleme machen, ich aber nur Stress hatte (9er Multi)...-De$troyeR- schrieb:ob die teiler gehen oder nicht hängt davon ab wie sich die rams mit dem memcontroller verstehen. meine ocz pc4800 mochten auch keine teiler, aber 1:1 liefen die wie sau
Das ist ja aber wirklich seltsam, es gibt nämlich sogar 2 auffem CDsteni1975 schrieb:mal ne doofe frage was für nen Treiber brauch ich den für den onboard sound habe auf der CD nichts gefunden
Jlagreen schrieb:naja mit nem SD3700+ oder 4000+ kannst auch 260-265x11 oder x12 fahren ^^
--> und das gibt imo die wenigsten Probs ist derbs schnell
--> meine 3200+ mit 10er Multi machten nie Probs mit RAM, auch ned im Teiler, aber der 9er macht immer Mucken bei Teiler, auch grad 100,120,140,180... wenigstens kann ich den 150er fahren...
Jlagreen schrieb:ist aber ganz schön weit weg...
Jlagreen schrieb:mittlerweile komme ich zu dem Schluss, dass höherer Multi im Teiler gar keine Probs hat, zb. gabs einen, der nen SD mit 9er Multi hatte und da gingen auch die Teiler ned, bei 10/11 gings , das erklärt auch wiese 3rd Microns beim SD keine Probleme machen, ich aber nur Stress hatte (9er Multi)...
ich glaub ich hole mit mal testweise nen 3200+, wenn ich da mit dem RAM alle Teiler fahren kann, liegts echt am Multi, vor allem wenn sie mit der CPU bei 10er gehen und bei 9er dann nicht mehr (solls auch schon gegeben haben...)
--> hab halt alles mal so aufgeschnappt und sind nur Vermutungen, aber es wird Zeit, dass man sich mal der Sache annimmt
Dogimann schrieb:Anhang anzeigen 13654Ne Frage......kann ich diesen Multimeter nehmen (Ein echtes Schnäppchen) um meine Leitungen auszumessen?? Und wenn ja,was für Leitungen kann ich alles ausmessen (+12 und??)?!
Das VC 555 ist trotz seines sagenhaft günstigen Preises bereits mit allen gängigen Messbereichen ausgestattet. 18 Messbereiche und eine Dioden-Testmöglichkeit kennzeichnen die Anwendungsvielfalt für den Heimwerker. Die 3 1/2-stellige LC-Anzeige ist gut ablesbar.
Technische Daten: DC/V: 0 - 300 V ± 2,5% · AC/V: 0 - 300 V ± 2,5% · DC/A: 0 - 200 mA ± 2,5% · Ω: 0 bis 2 MΩ ± 2,5% · Diodentest · Transistortest · Batterietest für 1,5 V und 9 V · Abm. 26 x 52 x 95 mm · Gewicht 78 g.
Lieferumfang: Digital-Multimeter VC 555 · 1 Batterie (Typ 23, 12 V) · 1 Satz Messleitungen · Bedienungsanleitung.
für 1,47v und den angegebenen wakükomponenten, haut da was ganz und garnicht hin...un die 15K differenz deuten meist uff schlecht ihs hin...Dogimann schrieb:Anhang anzeigen 13654
@hipuh
Ich habe auch Idle 33 und LastPrime gute 48Grad mit MORA2 und Aktivem Tripple,galube deine Temp. geht in Ordnug!
was hält dich davon nun ab?-De$troyeR- schrieb:€: also ein ati-board kommt mir nicht ins case.....hat sich das auch erledigt.
Warhead schrieb:was hält dich davon nun ab?
oha...also geht doch nix übers dfi-De$troyeR- schrieb:das board selber...no_name hats ja schon und er hats schon wieder ausgebaut. ram ist mit 1t nicht stable! nichtmal default.
läuft nur auf 2t
dazu undervoltet es sehr stark, eingestellte 1,7v ergeben 1,55v im bios
das gleiche beim ram, eingestellte 2,9v ergeben 2,8v im bios.
cpu-z liesst die vcore auch falsch aus und an sich soll das board nicht all zu doll laufen
hypuh schrieb:52 °C in prime, yeha
Warhead schrieb:oha...also geht doch nix übers dfi