bigzorro schrieb:vcore, einstellung fsb, multi?
1,53 v , 11x242
wassertemp 31 °C
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bigzorro schrieb:vcore, einstellung fsb, multi?
bigzorro schrieb:bei mir warens bei prime und 279 x 10 nur ~40°.
kann mir nicht vorstellen, dass es am ihs liegt.
mein venice ist bei 307 x 9 ~ 1-2° kühler...
bigzorro schrieb:bei mir warens bei prime und 279 x 10 nur ~40°.
kann mir nicht vorstellen, dass es am ihs liegt.
mein venice ist bei 307 x 9 ~ 1-2° kühler...
Warhead schrieb:idle 36 ist schon verdammt viel...mit cnq??
-De$troyeR- schrieb:ich hatte bei 2800mhz @ 1,4v angezeigte 48°C
nach dem entfernen des ihs ~35°C
bigzorro schrieb:jaja destro's comment darf nicht fehlen
Warhead schrieb:nur so...also ich bleib dabei, dass der ihs extrem bescheiden ist
-De$troyeR- schrieb:klar sonst wär es ja langweilig
ne ich wollte nur damit sagen das ein ihs echt extrem scheisse sitzen kann....mehr nicht. wusste ja nicht das die cpu von dir ist
paLe schrieb:huhu
hab mal ne blöde frage wo eigentlich eher off topic ist wenn ich kein gehäuse daheim habe kann ich ja mein dfi trotzdem betreiben ( hat ja schalter zum anmachen auf dem mainboard ) wo leg ich das teil am besten hin ? einfach auf ne antistatik folie ? oder was würdet ihr empfehlen ? ist nur 1-2 tage da ich a) paar sachen testen will und b) mein neues gehäuse noch etwas dauert bis es bei mir ist.
danke schonmal
mfg paLe
bigzorro schrieb:schaumer ma...
bin ja mal gespannt, ob er gewillt ist, den runterzumachen
aber 12° unterschied bei 2 versch. waküs mit der selben cpu?
nuja, ich halte dagegen
woher auch?
hatte das gute teil nur´n paar tage, 2790 @ 1,536 primestable und ausreißertemp 43° schnitt 40°...
hypuh schrieb:ich werd morgen auch nochmal nach luft in der wakü suchen... gegen einen schlechten Sitz vom IHS spricht ja deine temp...
am besten noch nen flachen karton drunter zwecks den nippeln annen slotblenden der graka etc-De$troyeR- schrieb:nimmste den schaumstoff von der verpackung, legst aufm tisch...dann die anti-static hülle drüber und legste das board drauf...das reicht. hab ich auch so gemacht
hm...evtl n kurzer irgendwo?? nt kaputt?? board hinüber??McMex schrieb:Bring das ganze irgendwie net zum laufen.
die power control led am motherboard leuchtet aber wenn ich dann einschalte ist kurz strom da und gleich wieder weg.
-De$troyeR- schrieb:kannst auch über die tischkante legen ....kannst das baord auch an die wand spaxen alles schon gesehen...
-De$troyeR- schrieb:kannst auch über die tischkante legen ....kannst das baord auch an die wand spaxen alles schon gesehen...
]hm...evtl n kurzer irgendwo?? nt kaputt?? board hinüber??