Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aja nur komisch, dass genie bios das oberste auf der rechten seite istMegaman2044 schrieb:Du drückst ENTF wenn das DFI BIld kommt dann gehst du in der Linken liste auf das erste dann Enter und da kannst du alles einstellen.
Megaman2044 schrieb:Du drückst ENTF wenn das DFI BIld kommt dann gehst du in der Linken liste auf das erste dann Enter und da kannst du alles einstellen.
liest du auch evtl mal das was man zu deinen postings schreibt??
TurricanM3 schrieb:noch mal eine Frage:
Habe momentan das 703-2 Bios für meine 2GB Corsair C2 Chips drauf. Welches ist denn das beste für 1024er Micron Sticks?
Danke!
sieh an er hat gelernt-De$troyeR- schrieb:gibt kein 703-2
ich würde alle mit -1 empfehlen...vorzugsweiße 510, 623 und 702
bei mir wars andersrum...das -3 wollt ja nichtmal bei 200mhz booten...Jlagreen schrieb:meine besten Ergebnisse waren mit 702-3, das -1 hat bei mir nie gefunzt
ne kleine ecke isses sicher...die werte sind anwendungsabhängig und so ca 3-10% rum denk ich maMorLipf schrieb:Meine TCCC Rams laufen absolut schlecht. Hab die momentan mit 3-4-4-8-2t laufen anstelle von 3-3-3-8-1t. Wie groß ist der Unterschied bei Spielen und beim kompilieren? Kann man damit leben?
komisch...evtl woanders gezogen?? gibt ja auch die zwei unterschiedlichen aussagen über die 1er und die 3er...evtl sind die ja woanders genau andersrum benannt???Dogimann schrieb:Die -1er BIOSe wollten bei mir auch nicht recht funzen mit meinen TCCDs habe num ein -3 und siehe da,es funzt alles durch (OCCT/Prime etc.) !!
Bei 292 und 2,5-4-3-6-1T
Warhead schrieb:sieh an er hat gelernt
wenn du dazu mal die faq lesen würdest, würdest sofort erkennen, dass cnq NUR funzt WENN man NUR über die % die vcore hochsetzt... und % unter 100 hab ich dort noch keine gefunden:ergo KANNSTE KNICKEN!sashXP schrieb:Hallo,
habe derzeit mit dem DFI SLI-Dr folgenes Problem:
CnQ funktioniert nicht 100% korrekt wenn als VCore 1,3 angegeben wird.
Die CPU wird zwar runtergetaktet, die VCORE bleibt aber bei 1,3 und nicht auf 1,1 umgekehrt, also z.b. auf 1,4*113% geht es einwandfrei, jedoch gibt es ja leider nichts fürs negative...
hat einer ein paar Tipps für mich, oder geht das so garned ?
Warhead schrieb:wenn du dazu mal die faq lesen würdest, würdest sofort erkennen, dass cnq NUR funzt WENN man NUR über die % die vcore hochsetzt... und % unter 100 hab ich dort noch keine gefunden:ergo KANNSTE KNICKEN!
sashXP schrieb:papagei oder was ?
genau das habe ich doch schon geschrieben. Hab gedacht, das hier evtl. ja noch jemand ein paar TIPPS hat, wie es auch geht !?
nu bleib aba ma aufm teppichsashXP schrieb:papagei oder was ?
genau das habe ich doch schon geschrieben. Hab gedacht, das hier evtl. ja noch jemand ein paar TIPPS hat, wie es auch geht !?
Warhead schrieb:nu bleib aba ma aufm teppich
wenn da steht, dass es N U R so geht, brauchste mich ne dumm von der seite anmachen...
es geht nunmal NICHT anders
ik hoff du hast das nunmal geschnallt!
PChris schrieb:Morgen Destroyer!
Schon 7:10 im Forum? Respekt!
Ich hab was für dich gefunden: DDR booster mit bis zu 4.22V in 0.05 Schritten, bombenstabile Spannungen, und schont den Rammosfet.
HIER BIN ICH!
Außerdem auch noch schön.
Dieser hipro5 macht das Teil selber (mit professionellen maschinen), und er versendet es per Post. Im XS thread haben schon viele gekauft.-De$troyeR- schrieb:guddn moggän
klar...bin grad wach geworden
hab ja berufsschule + internat, da kann man sich sowas erlauben
das teil ist schon sehr geil. aber gibts das auch zu kaufen?
weil ich hab nicht die zeit und lust mir das selber zu basteln
€: bist aber auch schon recht früh unterwegs
Dogimann schrieb:Was ist den der Preis für (Ne Stange Marlboro Fluppen )?!
Morgäähhnn...bin ja erst seit paar Stunden auf den Beinen,aber
Schönen Tag zusammen,der Haushalt pfeifft mich zu sich
Naja, mal abwarten bisher sieht das Teil sehr vielversprechend aus. (nix mehr mit mosfet bruzzlerei... )hipro5 @ XS schrieb:Price will be announced next week.......
Du weisst schon... Immer pünktlich sein, sonst schreit der Chef...Destroyer schrieb:€: bist aber auch schon recht früh unterwegs