G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
keine mdt sind inkompatibel zum dfi.........
jaja ist gut gravedigga^^
jaja ist gut gravedigga^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zyl schrieb:hab was ins FAQ geschriebn bezüglich des DFI+MDT
Das kenn ich sehr gut...TM30 schrieb:Dank!
das blöde ist ja, meine settings sind mehrere stunden prime, occt usw. stabil aber manchmal kackts einfach im windows ab oder nur nach paar Minuten im Spiel...
komisch...manne-deluxe schrieb:@ Warhead
ja mit 1,7 piept der Rechner nur und zeig kein Bild, ins Bios komm ich damit auch nicht mal mehr...
das board geht jetzt in RMA... hab die Nase voll
klingt nicht gut für die hdd...ich würd auf jeden n komplettbackup machen sicherheitshalber!TM30 schrieb:auf jedenfall macht mindestens eine meiner Festplatten mittlerweile dauerhafte komische Geräusche... Ich hab ja 2 Raptoren im Raid 0 laufen! Nich das davon eine den Geist aufgibt und deswegen dauernd die Bluescreens? Wäre gut möglich oder?
die trcd kann bei adatas locker auf 3...das sind nur ocz und gskill oder so die da die 3 net abkönnenTM30 schrieb:da ich ständig bluescreens usw habe auch bei relaxten settings habe ich meinen RAM näher in Verdacht. gibt irgendwo empfohlene Settings für TCCD?
Warhead schrieb:die trcd kann bei adatas locker auf 3...das sind nur ocz und gskill oder so die da die 3 net abkönnen
Warhead schrieb:klingt nicht gut für die hdd...ich würd auf jeden n komplettbackup machen sicherheitshalber!