Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
manne-deluxe schrieb:ich hab n prob
Hab jetzt mit 2 Verschiedenen 3000er CPU's getestet, unter anderem mit nem Winni der 2800 bei 1,5 macht @ air..
Ich komm nicht über 250*9 ... 248 geht, aber 250 sofort reboot... bei beiden CPU's exakt das selbe.
Hab auch mit 2 verschiedenen Rams getestet, einmal 2gb Kit mit Microns und einmal meine BH-5 die 260 @ 2-2-2-4 im memtest stable laufen.. aber wenn ich im windoof mit clockgen den HTT auf 250 fahr -> sofort reboot...
was kann das den sein?! ich weis nicht mehr weiter =((
klappt auch nicht mit 180, 166 und 150er teiler. Also der ram der 260 memtest stable macht.. mit dem komm ich selbst mit 166er teiler nicht auf über 250*9
HanSolo78 schrieb:Mal ne Frage von mir.. wie kann man denn den Infrarotanschluss mit nem Handy benutzen? Sollte doch gehen oder?
Wenn ichs Handy daneben lege und Infrarot aktiviere, passiert garnix.
mit ner neuen einstellung überschreibenDr. Wakeman schrieb:Wie lösche ich die Bänke vom CMOS RELOADED (meine das S_EEPROM)? Durch einen CMOS CLEAR werden sie schonmal net gelöscht
mal die nb spannung angehoben?manne-deluxe schrieb:Hab jetzt mit 2 Verschiedenen 3000er CPU's getestet, unter anderem mit nem Winni der 2800 bei 1,5 macht @ air..
Ich komm nicht über 250*9 ... 248 geht, aber 250 sofort reboot... bei beiden CPU's exakt das selbe.
Hab auch mit 2 verschiedenen Rams getestet, einmal 2gb Kit mit Microns und einmal meine BH-5 die 260 @ 2-2-2-4 im memtest stable laufen.. aber wenn ich im windoof mit clockgen den HTT auf 250 fahr -> sofort reboot...
was kann das den sein?! ich weis nicht mehr weiter =((
Warhead schrieb:1. edit nutzen und den doppelpost entfernen!
zu1. scheinbar dochHanSolo78 schrieb:Tolle Antwort Warhead!!
1. musst du mich nicht darauf aufmerksam machen, dazu bin ich schon lang genug hier.
2. hab ich da absichtlich so gemacht, da 2 versch. themen + der übersicht wegen
3. wenn du keine bessere Antwort auf meine Frage weisst, bleib ruhig.
jo 1.6 is ok erstmalmanne-deluxe schrieb:@ Warhead
nein hab ich noch nicht gemacht, auf wieviel soll ich machen? 1,6 1,7 ?!
nope dank des trottels mit seinen 7 beiträgen-De$troyeR- schrieb:@ warhead
bist deine rams schon los?!
€: 4444 beiträge
was mit 1,7v willer nicht mehr booten??manne-deluxe schrieb:gieng nicht höher, dann hab ich 1,7 gegeben --> exit & safe --> macht den üblichen neustart. --> piept nur und kein bild was jetzt? komm nicht mal mehr ins bios =(
EDIT: man bin ich bescheuert o.0
habs.. läuft wieder... jaja Cmos
MorLipf schrieb:Ich bekomm meinen Rechner nicht stabil. Dauernd stürzt der Linux Kompiliervorgang mit Hardwarefehlern ab. Hab jetzt schon ein -1er und ein -3er Bios getestet und diverse Ramtimings verändert. Das kann doch nicht sein, dass TCCC Ram so Probleme macht?!
Oder könnte es an meinem nicht übertaktetem Winchester 3500+ liegen? Der hat zwar keinen Heatspreader mehr, lief aber im Abit AV8 und MSI K8N Neo2 Platinum immer problemlos.
Ich bitte um Antwort!