Rolf
Semiprofi
-De$troyeR- schrieb:in welchen slots haste die denn drin?
In den orangen Slots im Moment, hab aber die gelben schon probiert - kein Erfolg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:in welchen slots haste die denn drin?
evtl n falsches ramsetting im bios?? da gibbet ja genug fehlerquellenTM30 schrieb:windows is nen paar tage alt... allerdings hatte ich diesen Crash von nvraidservice und smartgurdian auch schon vor dem formattieren, also mit dem alten windows... das hab ich seit ich das DFI habe... und das bei fast jedem boot
Genau das hab ich auch mit meinen SPs... Singlechannel funken sie einwandfrei, im DC wollen die einfach net. Lösung hab ich noch keins gefundenRolf schrieb:Hey, hab Probs mit meinen TwinMOS SP UTTs: die wollen im DC nich laufen die Dinger! Nur manchmal gehts für ne Weile. Aber wie jetzt muss ich einen Riegel rausnehmen um überhaupt booten zu können. Dachte durch das neue BIOS ist der BUG weg, aber nix da... Jedesmal das gleiche. Wenn ich dann den PC anmache, gehen alle Lüfter an und es piept immer wieder. die ersten 2 LEDs leuchten. Zieh ich dann den unteren Rigel raus geht alles wunderbar. Aber das komische ist dass es manchmal super funktioniert! Vll hat jemand das gleiche Prob wie ich!?
mehrere bios's durchgetestet?
-De$troyeR- schrieb:mach den schinderhannes-mod bild findest du in der sig ganz unten...
und was hält dich davon ab??Raberduck schrieb:ich hab SLI und da sieht es ganz anders aus bei einer Karte hab bin ich auch im grünen Bereich
Nur wenn ich ein SLI Board hab möchte ich auch SLI nutzten
dan nversuch doch zB mal n -3...oder nen -1 schaden kanns nichtRolf schrieb:Sogut wie alle mit der Endung "-2" und noch die einzelnen ModBIOSe von XCEL, Merlin, BigToe...
Warhead schrieb:evtl n falsches ramsetting im bios?? da gibbet ja genug fehlerquellen
TM30 schrieb:naja das problem ist, vor zweit tagen lief mein setting noch mehrer stunden primestabil, gestern ging nicht mal 1M
bigzorro schrieb:so, meine gskill sind endlich da
erste tests: je ~20x memtest 5 und 8 @ 307 2,5-4-3-6 1t bestanden.
es folgen spi32m und prime blend.
die knapp 20 € aufpreis zu meinen ocz haben sich schon rentiert
Matrox schrieb:Das hätte ich besser diese geholt als Gskill: http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=72858&page=1&pp=25
Das mit zweiter Wahl spare ich mir mal
bigzorro schrieb:ah ja, und die gehn jetzt alle so?
Matrox schrieb:Garantiert werden die Timings die aufgedruckt sind der Rest ist wie immer Glücksache. Aber 8 von 10 Kits gehen immer gut ab
Palme schrieb:was ist der unterschied zwischen SLI-D und SLI-DR ? sind auf dem board selber auch unterschiede oder geht es da nur ums zubehör (tasche mehr kabel etc.) ?
nicht nur...aber man solltes auch lassen, wenn mans nicht weißfo$$i schrieb:Alle Boards die auf -R enden haben den Silicon Image Raid Controller zusätzlich verbaut. Steht aber glaub ich auch im FAQ.
temp prob??TM30 schrieb:naja das problem ist, vor zweit tagen lief mein setting noch mehrer stunden primestabil, gestern ging nicht mal 1M
bigzorro schrieb:so, meine gskill sind endlich da
erste tests: je ~20x memtest 5 und 8 @ 307 2,5-4-3-6 1t bestanden.
es folgen spi32m und prime blend.
die knapp 20 € aufpreis zu meinen ocz haben sich schon rentiert
Warhead schrieb:und was hält dich davon ab??
dan nversuch doch zB mal n -3...oder nen -1 schaden kanns nicht
TM30 schrieb:ja ich kann sie mal innen zweitrechner tun, der hat auch SATA. und dann mal die win xp installation versuchen? formattieren?
Nixgeht schrieb:Hi Leute,
die FAQs sind mir bekannt, doch würde mich noch eine Sache interessieren:
Welches Bios ist den nun für TCCD-Ram zu empfehlen? 623-3 oder -1, 702-3 oder -1? Oder doch das 310? Default ist das 6.00 installiert und damit zickt mein Adata ziemlich rum. Die orangenen Slots sind damit belegt.
Danke für Eure Hilfe!
MfG Nixgeht