Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:du musst aber der cpu schon mehr vcore geben...das weißt du oder?
-De$troyeR- schrieb:ich würd auf c&q verzichten...^^
-De$troyeR- schrieb:ich hoffe ja nicht das du deine mdt rams auf dem board hast.... -.- mach mal ein riegel raus und/oder mach mal andere rein und teste mal.
-De$troyeR- schrieb:du hast schon nen ordentlichen leistungsgewinn...aber wozu brauchst du c&q?
Zyl schrieb:ne schon alles mögliche probiert. hab jetzt MDT, Corsair und Bufallo probiert.
Mit den Bufallo hab ichs jetzt eindlich geschafft win zu installieren.
also das klingt verdammt nach nem ram prob!Zyl schrieb:fühle mich genauso wie du. Bis heute lief alles wunderbar. Nun möcht ich heut win neu installieren und da stürzt mir der rechner jedes mal während dem setup einfach ab.
Was ist denn da los? Das DFI hat glaub ich manchmal schlechte laune. langsam nervt mich das echt an.
ich glaub nicht, dass das dann möglich sein wird...bigzorro schrieb:ich meinte, ob es sich lohnen würde, den ihs abzumachen zwecks eventueller möglichkeit, dann über 300 1:1 zu fahren.
Warhead schrieb:also das klingt verdammt nach nem ram prob!
-De$troyeR- schrieb:€: @ TM30
das schick das board in rma
TM30 schrieb:und als Grund was angeben? spontane bluescreens?
-De$troyeR- schrieb:ja....ich würd ne genaue fehlerbeschreibung machen. nicht das sie einfach testen und keine fehler haben. wo denn bestellt?
TH€_BR@!N schrieb:ja das ist mir schon klar - aber es läuft schon bei 240mhz fsb unstable...
- und den ram kann ich ausschliessen (aber nicht die vielen lc denn die gab es beim intel net)
die cpu sollte es eigentlich nicht sein da sie vorher auch getestet wurde.
also bleiben nur noch die einstellungen
habe gskill f1