Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR schrieb:wurde drum gebeten zu gehen vom Max0505. ich belager den dfi thread.........
mal bios neu geflashed?M@gnum schrieb:Ich habe auch ein eher komisches Problem mit dem Board: Wenn ich eine Einstellung im Bios ändere, sei es Ramtakt, CPU-Takt oder sonst was, dann bekomme ich zu 90% beim nächsten Windows-Start nen Bluescreen, egal ob die Settings stabil sind oder nicht.
Hab mich zwar mittlerweile daran gewöhnt, aber komisch ist es trotzdem.
Gruß M@gnum
kappes..hab ich ihm auch in den thread geschmissn-De$troyeR- schrieb:mal ne kleine frage....soll ich mich aus dem thread verpissen?
wurde drum gebeten zu gehen vom Max0505. ich belager den dfi thread.........
Warhead schrieb:mal bios neu geflashed?
das sieht man auch daran, dass hier leute mit asus un msi boards kommenBierchen schrieb:@destroyer Ich glaube du hast das falsch verstanden, er meinte es bestimmt nicht böse und es will dich auch keiner wirklich loswerden. Die Leute hier brauchen deinen schnellen Rat, in keinem anderen Sammelthread wird so schnell geantwortet.
Scharrlatan schrieb:das sieht man auch daran, dass hier leute mit asus un msi boards kommen
-De$troyeR- schrieb:hehe fehlen nur noch die vom abit...aber die haben irgendwie was gegen das dfi und den dfi thread
ich find das dfi echt gut...aber ist keine wirkliche alternative für mich
das mache ich, aber erst im Oktober ok?-De$troyeR- schrieb:€: @ Jlagreen
kannst mich ja mal im icq adden
Jlagreen schrieb:das mache ich, aber erst im Oktober ok?
weil ich grad echt meine Assistentenarbeit schreiben muss und icq ist Ablenkung No.1
Jlagreen schrieb:das mache ich, aber erst im Oktober ok?
weil ich grad echt meine Assistentenarbeit schreiben muss und icq ist Ablenkung No.1
-De$troyeR- schrieb:ne die rams sind auch nur wirklich schneller wenn sie 2-2-2-5 machen. sonst sind die 2x1gb schneller-
schinderhannes schrieb:ey was macht ihr hier für sachen
destroyer...du besoffener kopp,was schreibst du da
hmm... tja leider scho bei PostScharrlatan schrieb:ps. warum hast du nur bei deiner cpu sofortkauf gemacht
ich wär wohl höher gegangen
Jlagreen schrieb:hmm... tja leider scho bei Post
ich brauchte das Geld dringend, hättest einfach mal 200€ Sk gemacht und sie wäre jetzt zu dir unterwegs
außerdem scheine ich noch ein heißes Eisen im Feuer zu haben, macht grad 2,8Ghz mit ~0,05v weniger und macht 3Ghz 1M auch mit 0,1v weniger... die wakü ist genauso kacke, aber die Temps , weiss ned was los ist, aber schon bei 2,8Ghz kratze ich bei 48-49°C
--> der IHS sollte da echt runter...
Jlagreen schrieb:also 2,8Ghz@1,45v liefen schon 1,5h prime, dann aber brach es ab ... die Temp war auf 48-49°C, jetzt bei 1,5v ist die Temp komischerweise um 1°C niedriger
btw. ich hab nen Nexxos HP, kann ich den ohne IHS montieren?
--> diese Federverbindungen sind imo der größte Dreck...