G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
ja ich weiß....hab g.skill tccd für 200€ gefunden. pretested auf 275mhz
bin jetzt ja stark am überlegen.......
bin jetzt ja stark am überlegen.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das mit der spannung ist richtig, aber mit der -3 kann ich dir nicht recht geben...alle tccd die ich hier hatte liefen mit dem 1er ne ganze ecke besser!elh4jj4j schrieb:ich würd dir das 623-3 empfehlen, lief bei meinen TCCDs besser als das -1 ist aber glaub cih bei den meisten mit TCCDs so, auch wenn das -1 eigentlich für TCCDs gedacht ist. Und zuerst optimale Spannung ausloten nicht sofort 3 Volt gebn, kann sein das die bei 2,6 oder 2,7 optimal laufen und viel besser als bei 3,0!
TurricanM3 schrieb:Destroyer, also das was du da hast ist definitiv LuKü, zumindest bezogen auf die Mosfets oder besser: den Sensor, klare Sache.
@Dogiman
Ich wollte auch zuerst die XFX Extreme, aber die laufen teilweise schlechter (!!!) als andere slektierte Karten. In anderen Foren schafft die Karte teilweise nichtmal 500 Chip, obwohl ja 490 garantiert werden.
Würde mir da nicht allzuviel von versprechen, erst recht nicht bei SLI, wünsche dir aber trotzdem viel Glück.
Warhead schrieb:das mit der spannung ist richtig, aber mit der -3 kann ich dir nicht recht geben...alle tccd die ich hier hatte liefen mit dem 1er ne ganze ecke besser!
HanSolo78 schrieb:Mal ne Frage:
Hab da etwas komisches entdeckt im Bezug auf die Teiler.
Hab grad meine CPU bei 2700MHz @ 1,39V mit C&Q laufen und meinen "Ersatzspeicher" 2x256MBMDT Ram drin. Nun habe ich den 150er Teiler genommen um eigentlich auf 202 MHz zu kommen. CPUz und Clockgen zeigen mir aber nur 193MHz Speichertakt an.
Liegt das am Bios (habs 623-3) oder generell am DFI ????
-De$troyeR- schrieb:kein problem
hab ja genug gut zu machen bei dir *an ocz pc4800 erinner*
-De$troyeR- schrieb:bei einigen klappt es...sonst machst du die ldt spannung + 0,1v
aber warum willste den so hoch haben? den unterschied dürftest du eigentlich nicht merken. also ldt multi auf 3x
TurricanM3 schrieb:@Dogiman
Ich wollte auch zuerst die XFX Extreme, aber die laufen teilweise schlechter (!!!) als andere slektierte Karten. In anderen Foren schafft die Karte teilweise nichtmal 500 Chip, obwohl ja 490 garantiert werden.
Würde mir da nicht allzuviel von versprechen, erst recht nicht bei SLI, wünsche dir aber trotzdem viel Glück.
wollteste das nicht vorhin schon??daywalker1982 schrieb:es geht immer noch net . teste 510-1 bios jetz
also ich konnt meins auch mit ~1280 laufen lassen ohne erhöhung der ldt spannung...aber kommt sicher bei jedem board anders rum...HanSolo78 schrieb:naja... wollt nur mal fragen, wie hoch der so in der regel geht.
Warhead schrieb:also ich konnt meins auch mit ~1280 laufen lassen ohne erhöhung der ldt spannung...aber kommt sicher bei jedem board anders rum...
Dogimann schrieb:Jap...THX vielmals...aber wo haste deine POV gezogen und zu welchem Preis (Kannst ja PN schreiben )?!
Welche 7800GTX sind denn noch so zu empfehlen , wenn ich da gerade einen Kenner habe?!
ASUS Top ist ja nirgends verfügbar und Gainward mag ich ned,da bleibt nimmer viel oder wie ist die PIXELVIEW mit 430/1400Mhz,ein freund brachte die Gigabyte auf 510/1400 WaKü !!
Danke Dir vielmals
Edit:
Resp. wo haste das gelesen von den "Schlechten" XFX Extreme?!
TurricanM3 schrieb:Ich weiß, dass die guten Karten ein Strich neben der GPU haben (Markierung) aber das sieht man so ja nicht.
Wenn Du SLI machen willst und kein 24 poliges Netzteil hast ist es nicht nur ratsam sondern Pflicht.manne-deluxe schrieb:ist es eig. ratsam dei beiden Stromanschlüsse auf dem Board zu verwenden, oder ist das nur ein gerücht? hab da mal irgendwas drüber gelesen, finds aber nimmer
TurricanM3 schrieb:Ist egal welche Karte du kriegst, wenn du die testen lassen kannst (geht ja ganz schnell mittles Forcewarae Auto-Takt).
Ich weiß, dass die guten Karten ein Strich neben der GPU haben (Markierung) aber das sieht man so ja nicht. Soweit mir bekannt werden solche Karten bei Nachfrage an XFX oder andere von NVidia verkauft die die dann mit höheren Taktraten flashen.
Meine zwei Karten hatten einen solchen Strich (oder sogar zwei?).
Die Karten sind eigentlich alle komplett gleich, wenn du eine selektieren lassen kannst, lass machen ansonsten direkt eine Extreme kaufen oder eben Asus Top bzw. Gaylord GS.
CreatorZ schrieb:Wenn Du SLI machen willst und kein 24 poliges Netzteil hast ist es nicht nur ratsam sondern Pflicht.