daywalker1982 schrieb:
aber thx erstmal für eure hilfe . beim mobo wechsel nf 3 zu nf4 und at i zu nvida habe ich mir den reinstall von win gesparrt. setzte das morgen mal auf. so jungs schönen abend noch ich geh 1-20 trinken
denk mal bitte daran doppelpostings zu entfernen...das kann man auch alles in einen schreiben!
bigzorro schrieb:
was hat das mit bescheißen zu tun?
ich wollte nur sagen, wenn beim hotflash auf seinem board was schief gegangen wäre, hätte ich, bzw meine versicherung ihm den schaden ersetzt, dafür ist sie da.
aja...
damit biste aber aufm holzweg...da muss ich mich destroyer anschließen...sowas ist gleichzusetzen mit unsachgemäßer nutzung und somit kannste dir die versicherung inn ars** schieben...
wenndes trotzdem durchsetzt und sagst es sei was weiss ich gewesen, dann ist es ******, also ich bitte dich...
bigzorro schrieb:
ach richtig, ich vergaß, nen routine-hotflash durchführen ist genauso zu bewerten, wie nen rechner aus dem fenster zu werfen
schon wieder ne halbe pulle korn weg oder wie kommt man zu solchen argumenten ?
routine-hotflash..hmm is klar, nur komisch, dass ich noch keine anleitung dafür bei dfi oder sonstwo gefunden habe, wo nicht danebenstehen würde, dass es nicht auf eigene gefahr geschehen würde...
Dick schrieb:
Hab mein neues SLI DR eingebaut, nur startet das nicht komplett. Von den LEDs leuchten noch drei. Wenn ich die Anleitung da richtig verstanden habe ist das der Speicher (Adata 566). Nur der läuft, zumindest in einem anderen Rechner. Kannes sein das das BIOS den Venice noch nicht erkennt?
dann schätze ich mal, du hast n zu altes bios druf...meine adata wollten auch nicht im urzustand des boards funzen...erst nach flashen des 510er bios gings! also bau mal nach gegebenheit keine tccd ein und flash damit das bios...dann solltes gehn!
Dick schrieb:
Gibt es verschiedene Versionen von dem Venice 3000+? Ich finde meinen in der Tabelle gar nicht. Am Ende BW steht da gar nicht drin, oder hab ich doch schon einen auf dem Auge gehabt?
logen gibbet zig verschiedene steppings...diese zeichenfolge ist nicht gleichzusetzen mit revision...das sind zwei paar schuhe!
Zyl schrieb:
hab heute nen zalman NB47J auf die NB gepackt, aber an Passiv kühlen ist nicht zu denken. Wird Idle schon an die 55° warm. Jetzt ist ein 80er Lüfter@1200rpm davor und nu geht die temp nicht mehr über 50°C.
wer redet auch davon, dass man den passiv kühlen kann, mit som kleinen kühler??
meinste dfi baut umsonst son bescheidenen aktiven drauf?
-De$troyeR- schrieb:
ich hab ein sli board und maximal 40°C unter last
lies mal genau, er will komplett passiv laufen lassen, ich glaube nicht, dass er einen ordentlichen luftstrom im case hat, wie du