Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warhead schrieb:würdeste da auch so freundlich sein, die richtige seite "abzulichten" wie soll man dir helfen, wenn du son scheiss pic reinstellst??
daywalker1982 schrieb:und wie geht der x2?
BA Baracus schrieb:Hab gehört vom DFI kommt ne neue Rev ~Mitte Oktober
Vergleich Neu/Alt
[MG]http://www.bf-chaoz.de.vu/dficompare.jpg[/IMG]
nils918634968 schrieb:Jo hab ich auch eben gesehen, hätten die eigentlich gleich bringen können.. ich denke ich werde das aber dann gegen mein MSI Diamond SLI tauschen.
mfg
BA Baracus schrieb:Hab gehört vom DFI kommt ne neue Rev ~Mitte Oktober
Vergleich Neu/Alt
http://www.bf-chaoz.de.vu/dficompare.jpg[
t-bone schrieb:werd mein altes trotzdem behalten.
neue layout is zum kotzen...da kannst nix vernünftig kühlen
außerdem geht die sli-mod sicher net mehr
-De$troyeR- schrieb:der sli mod hat nix mit dem board zu tun sondern mit dem chipsatz....aber naja
ich werd mir das neue holen, meins ist eh im arsch
-De$troyeR- schrieb:mitte oktober
zu dem unterschied --> FAQ
//mAr schrieb:
links oben: dfi nf4 rev2 (?); rechts dfi nf4 ultra-d
unten: dfi rd482
daywalker1982 schrieb:
shw?nils918634968 schrieb:Na denn.. ich habs eben erst endeckt im SHW Forum.
Warhead schrieb:@destroyer: er wollte da nur den link dazu posten, den man in unsrer sig schnell mal übersieht
Warhead schrieb:shw?
@destroyer: er wollte da nur den link dazu posten, den man in unsrer sig schnell mal übersieht
-De$troyeR- schrieb:für x2 nur das 702 nehmen!
wenn du LL rams hast denn solltest du das 704-2 bigtoe mod nehmen.
was macht denn da probleme?? sollte man aber bei nem x2 schon verwenden, aufgrund des bugfixings dafür...bigzorro schrieb:hab ich vorhin probiert, machte auch probleme
nuja...vertretbar würd ich das nennen!Andyy23 schrieb:Ich habe da mal ne Frage. Ich habe bei dem originalen Chipsatzkühler das Pad entfernt und es durch AS5 ersetzt.
Jetzt kommt es mir aber so vor, das ich höhere Temps habe. Im Moment habe ich 45 ° Idle. Der Lüfter läuft mit ca. 4000 Rpm. Zimmertemp beträgt ca. 24-26 °.
Gehen die Temps in Ordnung, oder ist das zuviel?
Warhead schrieb:was macht denn nun der x2 so?
irgendwas machste falsch!bigzorro schrieb:€: schon wieder n bsod
scheint mir das 3. ultra-d zu sein, was mich verlässt, hab langsam keinen bock mehr
ist wohl noch nicht bekannt, wann die neue rev. rauskommt?
board geht wohl in rma, schon wieder alles abfummeln, ätzend...