Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
remag schrieb:im memtest läuft grad einer @295MHZ 2,5/4/4/8 im Test 8
6 Durchläufe ohne Fehler,
im Dualchannel liefen beide nicht mal 265 MHZ bei gleichen Timings
stable
achja dualchannel in den gelben oder orangen Slot´s ??
PS: Timings kommen gleich, Bild vom A64 Tweaker wenn´s recht ist
CPU Winni 3000+
Jlagreen schrieb:hab ne 0520 APBW, die mit wakü 2,8Ghz @ real 1,456v prime macht, die ist auch wirklich super, die erste, die ich ohne Probs bis 2,95Ghz booten kann und sogar 2,8Ghz @ 1,5v superpi stable bekomme, aber prime will einfach überhaupt ned...
--> RAM sind 2x1GB CSX Micron 5B-D, sind die Chips der Crucial Ballistix
also die gelben Slots kann mein Mobo überhaupt ned ausstehen, in den orangenen gings mit 3 RAMs bisher immer ca. 20Mhz oder mehr besser... nur diese 2GB zicken voll rum, werde echt demnächst die 2x512MB wieder einbauen...
alf1972 schrieb:kannst ja mal deine erfahrungen mit den cootek mitteilen.
habe im moment mal wieder nen silent tick und suche eine alternative zu meinem ocz.
will mich aber von der spannungsstabilität auf keinen fall verschlechtern.
mfg
1. meins ist bestelltalf1972 schrieb:hier war das cooltek 500 watt mal thema.
hat das inzwischen wer mit dem dfi am laufen und kann was dazu sagen?
mfg
Warhead schrieb:also erstens: edit nutzen und nicht doppelpostings verursachen!
zweitens: warum sollte man fehler jeglicher art tollerieren?? sowas will mir nicht in mein köppl nei! fehler sind fehler und wenn da auch nur einer käme, wärs zuviel...
-De$troyeR- schrieb:richtig das ist so als wenn prime nen fehler macht und einfach weiterlaufen würde und trotzdem gesagt wird das es stable ist
Warhead schrieb:naja ich versteh nur echt immerwieder und immerwieder die gleichen fragen nicht...
"testprog xyz sagt mir einen fehler nach fünf stunden...heißt das nun er ist stabil??"
wozu gibbet denn dann die testproggs??? zum anzeigen, dass der rechner benchstable ist???
-De$troyeR- schrieb:ruhig
mein ram macht nur 260mhz 2-2-2-5 @ 3,3v...drecksteile :-/
naja mal schaun was burn-in bringt
Jlagreen schrieb:wieso wurde eigentlich aus ": D" --> ": d" (ohne Leerstellen), echt schwer sich dran zu gewöhnen
Jlagreen schrieb:PS:
welche wakü NB Kühler passen aufs DFI und ner Graka dazu?
--> werde vielleicht klein in die wakü geschichte mit CPU+NB einsteigen, weil irgendwie nervt das Lüfterzeugs schon, verglichen mit nem Dell Laptop ist das hier ein Orkan
-De$troyeR- schrieb:also doch den 4v mosfet? ich brauch 3,3 - 3,5v
da geht kein weg dran vorbei.....hmm vdimmmod + nt modden?