expression
Neuling
Doohan schrieb:2x1GB scheint ja jetzt groß in Mode zu sein.
Mode nicht, aber battlefield 2 und F.A.E.A.R sicher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doohan schrieb:2x1GB scheint ja jetzt groß in Mode zu sein.
M@gnum schrieb:Ich krieg noch die Krise mit dem Board.
Hatte vor längerer Zeit Probleme mit ständigen Bluescreens. Mir wurde dann geraten den IDE-Treiber zu deinstallieren und cnq auszuschalten. Habe ich auch gemacht und seit dem hatte ich keinerlei Probleme mehr.
Doch seit gestern habe ich wieder diese besch**** Bluescreens obwohl ich absolut nichts an Hardware oder Bioseinstellungen geändert habe.
Die Bluescreens treten aber immer nur im Idle auf, unter Last läuft die Kiste absolut stabil, ich kann WOW oder auch NHL2006 so lange zocken wie ich will.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
DagoDuck schrieb:Gerade das Ultra-D bei Mindfactory bestellt
Wisst ihr wie lange die Bestellung dauert? (Bis sie bei mir ist )
Macht nichts.Dieser Termin ist nicht bindend.
Termin (ca.): 22.9.2005
Wenn man eins braucht, ja...DagoDuck schrieb:Wow kontrollierst du jeden Tag ob das Board bei denen Verfügbar ist?
krueml_ schrieb:Viel Spaß beim Warten..
expression schrieb:Standard werte im BIOS einstellen und beobachten ob die Fehler wieder auftreten. Wenn nein, dann ist die Kistes vielleicht zu hoch gezüchtet, oder hat Probleme mit RAM Teilern. gegebenfalls anderes BIOS....
der fehler kommt mir bekannt vor...lass mich mal ins blaue raten: die bsods enthalten randommäßige inhalte nur eins ist immer gleich: unten steht immer was von STOP: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx <--speicheradressenM@gnum schrieb:Also an der zu hohen Taktung liegt es nicht.
Der Fehler tritt auch auf, wenn ich den Htt auf 280 heruntersetze.
Auch ein kleinerer Teiler, so dass das Ram mit 216Mhz läuft hatte keinen Erfolg.
Hab jetzt mal Bank Interleaving ausgeschalten, mal schaun obs was gebracht hat.
Falls nein werde ich mal meine ganzen Timings posten, vielleicht hat ja noch jemand n Tipp.
Gruß M@gnum
t-bone schrieb:hilfe!!!!
bei mir geht absolut nix mehr
also heut den ganzen Nachmittag schön die Wakü neu eingebaut danach befüllt und alles trocken gewischt. So PC gestartet und erstmal gefreut das nen ordentliches Bild kommt, so das die Graka mit neuen Kühler schonmal läuft doch dann schreck beim Windowsladebalken....Bluescreen mhhh dachte mir versuchstes mal mit den default einstellungen....auch wieder bluescreen....anscheinend hat die Platte was abkommen, was ich aber nicht mitbekommen habe....
würde mich über hilfe freuen
Meine Bluescreens lauten immer "Machine check exeption"Warhead schrieb:der fehler kommt mir bekannt vor...lass mich mal ins blaue raten: die bsods enthalten randommäßige inhalte nur eins ist immer gleich: unten steht immer was von STOP: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx <--speicheradressen
meist steht nichtmal oben irgendwas ala "irq less or not equal" oder sowas..hab ich recht?