DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.Kill schrieb:
So nu komischerweise hab ich alles nochmal probiert und miteinmal wie von geisterhand funktioniert es....

ui auf einmal :rolleyes: aber erst rummotzen -.- wie schon gesagt.....nich in dem ton
 
@ destroyer

habe ich schon ein paar mal gelesen, es wird aber nur gesagt das die cpu nicht wärmer als 50 grad werden sollte. bin auch der meinung das ich hier im fred etwas von 10 grad gelesen habe die man dazu rechnen sollte. finde es nur nicht mehr.
 
hö?? hier hat doch einer beiträge verschoben :hmm:

@big

ja sind 10°C
 
@ destroyer und warhead

jo, danke jungs auf euch kann man sich verlassen ihr habt immer eine antwort parat.
 
Da wir ein wenig auf die Serverlast (Details) achten müssen und dieser Thread schon wieder > 1000 Beiträge erreicht hat, geht's absofort hier weiter.

Sry für die Umstände :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh