G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
ja aber das 618 ist der letzte dreck
wenn dann 310p 510-x 623-x oder 702-x
wenn dann 310p 510-x 623-x oder 702-x
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
krasse settings?? ich find die absolut fürn arsch...-De$troyeR- schrieb:lol krasse settings für tccd viel zu scharf eingestellt teilweiße....^^
sry aber steht da nicht was im threatitel?? irgendwie biste hier falsch...TM30 schrieb:hey leutz beim ram-temperatur-messen ist mir aufgefallen das bei meinem OCZ Powerstream 520W Netzteil die grüne LED für 3,3V alle paar sekunden für eine halbe sekunde ROT wird! wasn da los?!?!? ich hab die gerade so justiert das laut bios 3,3v anliegen, also nich zuviel!
ich sachs nun nochmal: memteststabel != windowsstable...TM30 schrieb:naja, memtest läuft schon 2h15min... 50x #5 erfolgreich und 44x#8 bisher...
wird wohl mein board hinüber sein... mal weitertesten (allein das der ram so heiß wird...)
Warhead schrieb:ich sachs nun nochmal: memteststabel != windowsstable...
Danke für die Einschätzung. Letztendlich fährt man BH-5 mit einem Teiler bei letztendlich 250-270 MHz @ 2-2-2-5 ... den TCCD kriege ich aber nur bis 290 bei 2.5-4-4-10 ... so viel Unterschied ist da wohl dann auch nicht?-De$troyeR- schrieb:neue bh-5 lieber nicht
performance unterschiede von bh-5 zu tccd sollten aber bekannt sein das sind echt feuer und wasser. musst schon wissen wofür dein pc gedacht sein soll.
office + spiele = tccd
benches + oc = LL ram