G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
teste mal ohne teiler. wenn das auch nicht geht könnte es gut sein das der imc am ende ist was öfter mal beim winnie der fall war
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nu pass ma uff! ich hab mich grad ma ne halbe stund damit beschäftigt: und was soll ich sagen?? euer großmeister dr. warhead hats rausgefunden! man MUSS unter genie bios bei den lan einstellungen "MAC Media Interface" uff "pin strap" stellen anstatt "MII" !!! dann geht auch alles beim nv lanzwenkau schrieb:Hi
Ich hab nen Prob mit dem Nforce Lanport.
ich komme mit ihm nicht ins inet und kann auch nix pingen. weder router noch rechner.
nehme ich den mavel lanport geht alles einwandfrei.
ich würde aber auch gern den nvidia nutzen
woran kann das liegen ?
Warhead schrieb:nu pass ma uff! ich hab mich grad ma ne halbe stund damit beschäftigt: und was soll ich sagen?? euer großmeister dr. warhead hats rausgefunden! man MUSS unter genie bios bei den lan einstellungen "pin strap" auswählen anstatt "MII" !!! dann geht auch alles beim nv lan
-De$troyeR- schrieb:großmeister aber trotzdem danke für die info
@Laberlampe
hast du mal 1:1 getestet ohne teiler?
aso...noe aber wenn mir einer nen guden preis macht geht er weg-De$troyeR- schrieb:warhead verkaufst du deinen SD damit den nen x2 holen kannst oder warum?
was haste denn für probs?? ich hab seit anfang an nix nada njiente in der beziehung mit der karte...Marc73 schrieb:guten abend,
hat zufällig jemand etwas über kompatibilitätsprobleme zwischen einem dfi ultra lanparty und ner sb audigy 2 zs gehört. óder hat hier jemand zufällig diese kombi.
ich nutz den marvel nur fürs inet und den nv für lan, wegen dem durchsatzGravediggA schrieb:Was sind nochmal die Vorteile von dem nVidia, mal angenommen man will die Sicherheitfeatures nicht nutzen, nur die Anbindung direkt über die SB?
pcis ma durchgewechselt?Marc73 schrieb:- dfi ultra
- audiy 2 zs
- x 850 xt
- 3500 wc
- 1 gb ocz dual channel 3200er
- wd raptor 74
- 450 watt revoltec chromus
- plextor 716sa (sata)
aus sein muss garnix, aber testen schadet nich...Marc73 schrieb:die bios einstellungen lasse ich immer in den grundeinstellungen weil ich mich da nicht so auskenne...das einzige was ich da ausschalte ist der onboard sound um konflikte auszuschließen.
spread spectrum muss aus?.....sonst noch andere dinge?
habt ihr eigentlich die zusätzlichen stromanschlüsse eingestöpselt?
@ magnum
danke für den tipp....den pax hab ich auch schon ausprobiert, die selben probleme....kann da übrigens auch wenns den mal funktioniert keine klang steigerung zum original treiber hören....hab nen teufel cem