computerfreak12
Neuling
-De$troyeR- schrieb:bitte nicht das thema schon wieder des wär denn das 10te mal oder so. am besten nen extra thread aufmachen dafür
Sorry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:bitte nicht das thema schon wieder des wär denn das 10te mal oder so. am besten nen extra thread aufmachen dafür
ReLaXeR schrieb:in welche slots soll ich meine OCZ TCCD speicher reinhauen?? geld oder orange???
ReLaXeR schrieb:hab ne frage an die profis!!!!
erstmal in welche slots soll ich meine OCZ TCCD speicher reinhauen?? geld oder orange???
und was ist der unterschied zwischen dem nvidia sound und dem Realtek?? ich brauche den coax ausgang, hat das damit was zu tun???
Danke an alle
relaxer
das is nich lausig!miss mal mitm multimeter nach, wirste sehn, dass sg zuwenig ausliest! zb hab ich bei mbm5 immer so ca 0,2v mehr als im sgMarco76 schrieb:Bisher gehts, aber mein Netzteil könnte eine weitere Fehlerquelle sein. Die 12v Schiene wird unter Last mit Smartguardian mit 11,83-11,9V angezeigt. Etwas lausig, oder? Ist ein Tagan 480-U01.
Wie genau ist die Anzeige wohl? Hab momentan kein Multimeter hier.
-De$troyeR- schrieb:hast du überhaupt schon mal oced oder sonst was? ich glaube eher nicht. anstatt das du alles fragst les dir erstmal ein paar oc-faqs durch. wenn du die gerafft hast kannste weiter ocen.
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=182086
durchlesen, verstehen und denn kannste fragen. weil wir sind nicht hier im sammelthread dazu da dir beim ocen zu helfen
den quadratischen MUSST DU ANSCHLIESSEN!evangelion schrieb:hi leuts, hab amal a frage. und zwar hab ich mir auch es dfi lanparty nf4 sli geholt und da isn ja 2 extra anschlüsse für 12V drauf, der eine 4Pin Molex und der quadratische 4Pin neben den ATX Anschluss. Muss man da die kabel unbedingt anschließen oder geht des auch ohne?
danke für antworten
evangelion
san diego funzt mit jedem bios...was genau funzt denn nicht so wies soll??Andyy23 schrieb:Hat schon wer Erfahrungen, welches Bios das beste für einen San Diego ist? ATM habe ich das 702-1 für TCCD drauf, aber irgendwie funzt das nicht so richtig.
bei 1,58 und 2000schafft das jeder sd...Andyy23 schrieb:Habe langsam wirklich das Gefühl, das ein Bios viel ausmacht. Meine Diego läuft mit 1,58 Volt 32 M durch, aber Prime läuft nicht mal mit 2,75 und 1,67 Volt.
Warhead schrieb:den quadratischen MUSST DU ANSCHLIESSEN!
Warhead schrieb:den quadratischen MUSST DU ANSCHLIESSEN!
den 5 1/4" bzw den 3 1/2" musste nur bei sli in gleichzeitiger verwendung mit nem 20poligen netzteil benutzen!
n00b0r schrieb:was ist die maximale temp für den NF4?
ich hab aus meinem Ultra ein SLI gemacht per leitsilber und nun ist die Temp des chips bei etwa 53°@1,5V (standard)
n00b0r schrieb:öhm moment ich prüfe:
Chipset Voltage Control: 1,5 (Standard)
LDT Voltage Control: 1,2 (Standard)
scheint schon standard zu sein!
vielleicht eine empfehlung für nen besseren kühler?
andere frage:
beim booten erkennt er meine chip nun als SLI muss ich nun auch ein anderes Bios aufspielen? bzw verändert sich nun irgendwan in meinem alten bios bzw kann ich ohne irgendwas zu verändern nun 2 SLI karten reinstecken?
bh-5 laufen aber nicht im cl3 und ch-5 machen's auch net wirklich