Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorhin wurde mir gesagt, daß es wohl noch 'nen PCI-Slot mehr haben soll (ging da um das SLI-DR); ist dazu was bekannt ?-De$troyeR- schrieb:- oberster pcie 16x port getauscht mit dem 4x
- cpu sockel gedreht
- ramslots sitzen anders (unter nt)
- sata ports sitzen anders
- kein ram-jumper
- ein mosfet mehr gekühlt
- keine zusätzliche stromversorgung
- mosfet-kühler passt nicht mehr, andere lage der mosfets
- passt kein 120er lüfter mehr auf den rams
-De$troyeR- schrieb:Und mit den timings musste selbst klar kommen also da werden wir kaum helfen können. timings bei dem dfi sind ne sache die jeder für sich klären muss. ferndiagnose ist da kaum möglich.
Weiß nicht mehr genau, war im X2-Sammelthread im OC-Forum; derjenige kannte dann wohl die Bilder noch nicht. Gibt's denn irgend 'nen (absehbaren) Grund, aus dem die Rev.2 dem alten Board klar vorzuziehen wäre ?-De$troyeR- schrieb:wer erzählt denn sowas ? wir haben doch schon bilder von dem board.
thxWarhead schrieb:nu pass ma uff! ich hab mich grad ma ne halbe stund damit beschäftigt: und was soll ich sagen?? euer großmeister dr. warhead hats rausgefunden! man MUSS unter genie bios bei den lan einstellungen "MAC Media Interface" uff "pin strap" stellen anstatt "MII" !!! dann geht auch alles beim nv lan
Warhead schrieb:ich sagte doch, nutz mal google:
http://www.internetforen.de/viewtopic.php?t=7006
http://blog.neronet.de/2005/03/bluescreen-machine_check_exception/
was man da so findet innerhalb von 2s
derzeit garnichtPega schrieb:Ob wohl ne´ Chance besteht eine Rev. 2 zu bekommen??
hat es....das weiß auch der destroyer, nur isses auch schon spät, das mußte ihm verzeihnPowersurge schrieb:Vorhin wurde mir gesagt, daß es wohl noch 'nen PCI-Slot mehr haben soll (ging da um das SLI-DR); ist dazu was bekannt ?
Powersurge schrieb:Ach ja, noch 'ne Frage: Ist das RAID 5 von dem SiI3114 echt so übel ? Gestern wurde mir da was von 15MB/s Schreibperformance erzählt, aber vernünftige Nutzbarkeit dieses Chips wäre ein wichtiges Kriterium.
macht ja nix...mir ging das prob nur derbs auf die eier...vor allem da wieder n kumpel mit schlappi da war...und da konnt ich eh nur das lan am marvel nutzen, nachdem ich inet abgestöpselt und n reboot gemacht habzwenkau schrieb:thx
hatte keine zeit um rumzutesten
crucial pc400 cl3 ?? dann sinds eher crucial values oder? die neueren haben aber auch schon bga's druf...sicher dass du 5B-D hast?M@gnum schrieb:Meine letzte Hoffnung sind vielleicht falsche Ramtimings.
Im Moment habe ich 1x Crucial 1024MB DDR400 CL3 im Rechner.
Dieser soll die gleichen Chips wie der Ballistix haben, also Micron5.
Hier sind mal meine aktuellen Timings:
Was könnte ich da besser einstellen?
Diese Timings sind im Moment bei 9x2284 mit 166er Teiler also bei 232Mhz@2,8V
wie kann denn die ganze software von der sk verschwinden?? wurde die deinstalled oder wie, oder warn nur die ganzen ordner auf einmal weg??Marc73 schrieb:moin,
ich bins nochmal....
hab bios nochmal geflasht, cmos, und optimale einstellung...neu installiert, nachdem ich battelfield 2 installiert habe war auf einmal die gesamte software der sk verschwunden sourroundmixer eax usw. spiel selber stockt an verschiedenen stellen....usw.
also immer noch müll...
nochmal meine frage....möchte die sk mauell auf irq 7 setzten da dieser nicht belegt ist. geht das und wenn ja wie....hab mal gehört unter xp und den neuen boards kann man da nix mehr manuell zuweisen stimmt das...?
hab auch mal gehört das es was bringen kann, die hardewarebeschleunigung der sk runterzudrehen, ist da was dran und wenn ja wo mache ich das....?
man man man ....bin echt am verzweifeln....
Warhead schrieb:hat es....das weiß auch der destroyer, nur isses auch schon spät, das mußte ihm verzeihn
http://www.bf-chaoz.de.vu/dficompare.jpg
-De$troyeR- schrieb:ne wenn destroyer ehrlich ist wusste er das nicht
mir ist da wirklich jeder scheiss aufegefallen, aber das nicht.
6.53 läuft zB bei mir ohne probsl1qu1d schrieb:Welche nForce-Treiber Version soll man nehmen? 6.66 macht ja bei einigen Probleme...
Warhead schrieb:crucial pc400 cl3 ?? dann sinds eher crucial values oder? die neueren haben aber auch schon bga's druf...sicher dass du 5B-D hast?
wenn ja, dann sind die werte garnichtmal so falsch
die nutz ich mit meinen microns bei 233-237mhz
seh nur leider nix, was gravierend falsch ist...
zu den microns...wenns value sind, haben die ja keinen hs, dann schau doch mal einfach nach ist aber im grunde auch n bissl ladde, wenn alle stabtest mit den settings funzeln..M@gnum schrieb:Ob mit oder ohne IDE-Treiber gibts Bluescreen, Deamon-Tools sind auch nicht die Ursache und zu niedrige Vcore kann es auch nicht sein, da er beim Zocken ja stabil ist und selbst wenn ich den Takt auf 9x270 herunternehme bei gleichen Spannungen gibts Bluescreens.
Könnte vielleicht der Nvidia-Lanport etwas damit zu tun haben? Im idle ist mein Rechner ja per Router mit dem Inet verbunden und prüft z.B. per Outlook die Mails usw.
du hast aber heut wieder die gabe der maßlosen untertreibung gepachtet was?-De$troyeR- schrieb:NAV? ich würde die nv firewall und die von xp ausmachen. beide scheisse.....