ja und was sagste uns nun damit? dass es im okt rauskommt...soviel wissen wir schon ne ganze weile...und aussagen in a month or so sind auch nicht präziser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eigentlich ja ohne "version" und dies ist ebenfalls schon länger bekanntp-sauermann schrieb:Die Boards sollen DFI nF4 Ultra/SLI Expert Version heissen.
Lohnt es sich auf das Board zu warten (habe bei XtremeSystems gelesen, dass es Ende September/Anfang Oktober kommt), oder wird das Board "Kinderkrankheiten" haben? Was meint ihr? Oder lieber jetzt ein Ultra-D Rev.1 kaufen?
elle schrieb:Welche Möglichkeiten gibt es den Chip mit Wakü zu kühlen? Geht mir echt auf die Nerven, dass der Lüfter immer läuft!
1. Den "billigen" Mips Freezer
2. Gaka im zweiten Slot und dann welchen WaküKühler? Merkt man den Leistungsunterschied wenn die Gaka im zweiten sitzt? (vorausgesetzt man steckt die Jumper um)
rein zufällig der zusätzliche satacontroller aufm board sli-dr ultra-drHansWursT619 schrieb:Was is dieses SIL3114 eigentlich?
ach wat!echt is ja wahnsinn!:-/
is mir auhc klar sonst würds ich hier nit fragen oder?
ws geht mir drum ob man den brauch und wat der tolles kann!
H96er schrieb:@pega: Zalman passiv wird nicht reichen und mit der Graka vom Platz her in Konflikt geraten,
musst also paar Rippen absägen und nen kleinen Lüfter draufmachen...
steht auch irgendwo im FAQ mit Bildern...
hab gesgat cih wieß das es auf den boards ist! aber ncih was es genau macht! und ob man es braucht weils ja nit alle habenanti-T-kom schrieb:Ich verstehe den Sinn und Zweck Frage nicht
Wenn es Dir klar ist was das ist, dann wirst Du doch wohl wissen ob Du den brauchst oder er was tolles kann
HansWursT619 schrieb:hab gesgat cih wieß das es auf den boards ist! aber ncih was es genau macht! und ob man es braucht weils ja nit alle haben
HansWursT619 schrieb:ach wat!echt is ja wahnsinn!:-/
is mir auhc klar sonst würds ich hier nit fragen oder?
ws geht mir drum ob man den brauch und wat der tolles kann!
HansWursT619 schrieb:@jne richtig bist du nur irgendwie wird man hier öfters vergessen :-/
mir unbekanntes problem...sryjne schrieb:bin ich im falschen Thread oder kann mir keiner helfen?
weil ich mir da evtl was anderes draufbastel...willsten haben??elle schrieb:@warhead
warum willst deinen Mips abgeben? Hast du einen Tipp welcher günstige Kühler gut wäre?
ram und mosfet gibbet wakü...H96er schrieb:nicht schon wieder ein pci-sata controller...hatte schon die Hoffnung
sowas nie wieder zu sehn...
Achso, gibts inzwischen eine schicke (käufliche) Möglichkeit
die Ram´s + Mosfets zu kühlen? Quasi irgend ein Bauteil was einen Lüfter in
die Ecke pusten lässt?
wenn ich mich recht entsinne schon!DagoDuck schrieb:€: Sendet Mindfactory Auftrags bzw. Bestellungsbestätigung?
scheinbar bescheidenes nt...das dfi ist das absolut stabilste wasses gibt bei vcore bis ca 1.7v..zwischen 1,6 und 1,7 hatte ich mitm enermax auch minimale schwankungen, aber mitm cooltek bislang nichtAmpelmännchen schrieb:hi habe mir ein sli dr geholt. jetzt habe ich festgestellt das es schwnkungen gibt. wenn ich normal drin bin 1,504 und wenn dann prime sind es auf einmal 1,52. könnt ihr mir das erklären.
Ampelmännchen schrieb:naja habe ein revoltec chromus 2 mit plug and energy technick. sind 500 watt also deshalb wundert es mich aj auch weil ich davor auch ein d hatte und dort war es stable. hatte die schwankung aber erst nachdem ich 1,5 volt genommen hatte.
Warhead schrieb:haste nur über die % eingestellt oder wie hasten das gemacht?
test ma mit 1,4 * 110% oder 113% je nachdem...Ampelmännchen schrieb:habe 1,5 mal 104% und das hatte ich abei anderem board auch net. weis auch das dfi das beste board macht.
sicher dasses die hardware ist? schwerer fehler muss nix mit hardware sein, kann auch n wurm oder sowas sein...ReLaXeR schrieb:h
mein winxp stürzt permanent ab und nichtmal pcmark04 lässt sich ausführen, kommt immer die meldung es muss wegen einem schweren fehler beendet werden.