anti-T-kom
Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
...naja, es gibt auch Karten, die @Standard ausgeliefert werden und laut Hersteller trotzdem eine Übertaktung garantieren.
edit#
edit#
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... ich verzweifle noch ...
ich komm nich mehr ins BIOS rein !!
der pc startet dann kommt CMOS Error press DEL to enter (oder irgendsowas)
ich drücke del ... bildschirm wird schwarz und ... neustart
.... ich drücke F1 um zu überspringen .... der pc fährt einwandfrei hoch und läuft...
anderes bios kann ich drauf machen bringt aber nichts ...
rams sind in bank 1-3 aber auf 2-4 geht auch nicht hab schon nen paar bios durch auch orig bios gehen net batterie raus für 10sec bringt nichts cmos clear bringt auch nichts ....
ich weis net weiter ... ich will ins BIOS
zwenkau schrieb:ja wo gibbet eigentlich den mosfet wakühler?
also pass uff: es ist doach absolut scheissegal was die normal machen sollen oder sollten...ReLaXeR schrieb:warhead ich bin gerade dabei! ramsettings, da is alles auf standart! hab nichts geändert und die ocz 4200 machen ja 2,5-3-3-8 standartmässig bei 1T....
also komischerweise läuft ein riegel einzel auch nur im oberen orangen! also ddr2...im ddr4 läuft keiner einziger einzeln! auch komisch
ReLaXeR schrieb:so warhead ich habe soeben den fehler gefunden! hab nochmal bios geflasht und alle einstellungen gecheckt! komischweise gehts jetzt, echt merkwürdig aber die kiste rennt wie sau!!!!!
echt krass....hab jetzt die 702-1 druff, vorher wars die offizielle....naja wie schauen denn die erfahrungswerte aus? eher den 502-1 für tccd oder halt den 702-1!!!!
und sorry warhead wenn ich so genervt habe, aber jeder fängt mal klein an mit diesen neuen boards und wenn das dfi so ne kleine zicke ist!!!!
jetzt richte ich die kiste erstmal fett neu ein! freu mich echt das es jetzt so gut läuft! und die X800XL rennt ja wie sau.. und nochmals danke für eure / deine hilfe!!!!!!