DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dogimann
wenn ich in seiner sig. How ton WinFlash anklicke, soll anscheinend irgend ein bild mit einer anleitung kommen. diese verschwindet aber sofort wieder, kann sie also nicht so schnell lesen...

keiner den richtigen startbefehl?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Marc73 schrieb:
@Dogimann
wenn ich in seiner sig. How ton WinFlash anklicke, soll anscheinend irgend ein bild mit einer anleitung kommen. diese verschwindet aber sofort wieder, kann sie also nicht so schnell lesen...

keiner den richtigen startbefehl?

lad dir winflash runter, lad das bios image in das programm, klicke alle häckchen an, lass flashen, fahr den pc runter. 1 min bios reset mit power kabel vom netzteil weg und netzteil auf off. fertig ^^
 
Marc73 schrieb:
@Dogimann
wenn ich in seiner sig. How ton WinFlash anklicke, soll anscheinend irgend ein bild mit einer anleitung kommen. diese verschwindet aber sofort wieder, kann sie also nicht so schnell lesen...

keiner den richtigen startbefehl?

es sollte als ganz kleines bild oben links in der ecke erscheinen, beim draufklicken sollte es dann größer werden.
 
m_tree schrieb:
Gibts eigentlich schon neue Infos zur Rev.2 - also wann sie rauskommt und so?
das ist KEINE Revision 2 sondern n ganz eigenes board namens expert edition/version...:rolleyes:

Marc73 schrieb:
könnt ihr mir nochmal kurz helfen.
wollt gerad dat 702-1 flashen.
hab ne startfähige disk erstellt.
laut beschreibung soll man ja das flashen so starten:
A:\>[executable] [file name].bin /F
hab jetzt folgendes eingegeben: A:\>N4D702-1.bin/F geht aber nicht, falscher gefehl...bla bla bla
hab ich da was vergessen?...wofür steht das [executable]?....nich lachen aber bis jetzt sind meine bios immer von selbst gestartet mußte sonst eigentlich nix eingeben....

also executable...schau mal bei www.dict.cc für was das steht... : awdflash.exe evtl?

luk einfach mal in die sig...evtl schnallstes dann ja :rolleyes:
 
Warhead schrieb:
das ist KEINE Revision 2 sondern n ganz eigenes board namens expert edition/version...:rolleyes:



also executable...schau mal bei www.dict.cc für was das steht... : awdflash.exe evtl?

luk einfach mal in die sig...evtl schnallstes dann ja :rolleyes:

hehe :d

[22:45] eXtreme Warhead: junge ich klatsch dir glei n paar
[22:45] eXtreme Warhead: klär doch zb mtree mal uff das das KEINE rev2 sein wird!!
 
bekomme meine 600 adata auch immer noch net fit habe sie jetz mit den timings @ 1 t mit 166 teiler. @229MHZ.

thx für die addy

http://img119.imageshack.us/my.php?image=meinetimings8iv.jpg
my.php
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind das denn bitte für timings :hmm: einige sind ja total vermurkst....
 
nö warum?? hatt ich ähnlich...
tccd.JPG


dynamic idle cycle counter uff disabled und das idle cycle limit auf 16...das lief dann bei mir stable + schnell...

-De$troyeR- schrieb:
du böser icqstehlundrumposter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sammy
Leider wirds ned besser,kann zwar jetzt übertackten,aber es nimmt den Takt ned an,irgendwie......bleibt der Chip auf 275 :( !!!

Muss wohl XP neu aufsetzen und werde mal nen Thread eröffnen !!

CYA


@TOPIC
Würde mich wundern wenn so kurz vor dem Sockel M2 noch ein 939er ala Neue rev. rauskommen würde....ne ne,wird ned so sein,schade......

@Destro
Wo gibts dieses Tool von Leadtek resp. wie heisst es??
Danke Dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen problem mit meiner funktastatur jungs :(
undzwar hat diese seit gestern immerwieder aussetzer. habe das Logitech Cordlexx dEsktop MX set mit der MX700. Die maus funzt tadellos weiter nur die Tastatur hat immer wieder aussetzer. Habe auch schon Batterien gewechselt und so, bringt irgendwie nix.
Maus und Tastatur hängt jeweil an der PS/2 schnittestelle. Woran könnte das liegen? eventuell board? oder ist einfach nur die Tastatur hinüber?
 
t-bone schrieb:
ich hab nen problem mit meiner funktastatur jungs :(
undzwar hat diese seit gestern immerwieder aussetzer. habe das Logitech Cordlexx dEsktop MX set mit der MX700. Die maus funzt tadellos weiter nur die Tastatur hat immer wieder aussetzer. Habe auch schon Batterien gewechselt und so, bringt irgendwie nix.
Maus und Tastatur hängt jeweil an der PS/2 schnittestelle. Woran könnte das liegen? eventuell board? oder ist einfach nur die Tastatur hinüber?

mal testweise per usb angeschlossen?
 
jupp grad gemacht. ging auch nicht.
wenn ich den "connect" button der tastatur drücke blinkt auch immer das lämpchen an der Funkstation des Sets. Also ne verbindung hats irgendwie
 
hilft nur andere tastatur testen, um boarddefekt auszuschließen.

am stecker hast bestimmt schon rum gewackelt...
 
hast dein handy dazwischen liegen gehabt?
wenn mein handy anfängt zu klingeln, geht meine maus auch kurze zeit nichtmehr...
 
daywalker1982 schrieb:
ja gut aber sagt er da das die -3 biosse tccd sind -2 utt bh5 und -1 für both.

und was bedeutet errata 123?

1. Kann ich so nicht zustimmen.

2. Frag mal google.

Dazu steht auch was in der Changelog..

- Add Errata 123 option , select disable can increase some performance in dual core cpu
 
Zuletzt bearbeitet:
@daywalker...die site ist uns schon länger bekannt, aber eben aufgrund der fehlinformation auf der page wird die nur selten verlinkt :rolleyes:
 
Warhead schrieb:
dann würd ich aber mal schnellstens den kanal wechseln..
ach ne, die maus hat Kanal 1 und die Tastatur 2. aber hab ne andere Tastatur dran gemacht und sie ging. naja habsch mir jetzt ne neue Tastatur und Maus gekauft. wollt ich eh bald machen, da Funk schon öfters auf den S*ck ging
 
Hab jetzt schon eine ganze Weile im Thread gestöbert aber habe nix passendes gefunden. Ist es mitlerweile ungefährlich über das 5V Rail die VDimm zu nehmen oder gibts immer noch so viele "Tote"? Und welche Slots sind besser für LL die gelben oder die orangenen oder ist das mitlerweile auch egal?
 
Ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort.
Ich glaube ich habe mein Problem endlich gefunden.
Und zwar hatte ich intelligenterweise 2 Festplatten, Graka und Mobo an einem Kabelstrang vom Netzteil angeschlossen.
Habe es durch Zufall entdeckt, als er nach einem Bluescreen überhaupt nicht mehr booten wollte, wenn eine Festplatte am Mobo hing.
Habe jetzt meine Kabel neu verlegt und es scheint zu laufen :)

Gruß M@gnum
 
pon schrieb:
Hab jetzt schon eine ganze Weile im Thread gestöbert aber habe nix passendes gefunden. Ist es mitlerweile ungefährlich über das 5V Rail die VDimm zu nehmen oder gibts immer noch so viele "Tote"? Und welche Slots sind besser für LL die gelben oder die orangenen oder ist das mitlerweile auch egal?

Imho war das noch nie gefährlich, mit ausreichender Kühlung?! ;)

Slots musste selbst ausprobieren, aber bei den meisten sind schon die orangenen besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh