Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Marc73 schrieb:@Dogimann
wenn ich in seiner sig. How ton WinFlash anklicke, soll anscheinend irgend ein bild mit einer anleitung kommen. diese verschwindet aber sofort wieder, kann sie also nicht so schnell lesen...
keiner den richtigen startbefehl?
Marc73 schrieb:@Dogimann
wenn ich in seiner sig. How ton WinFlash anklicke, soll anscheinend irgend ein bild mit einer anleitung kommen. diese verschwindet aber sofort wieder, kann sie also nicht so schnell lesen...
keiner den richtigen startbefehl?
das ist KEINE Revision 2 sondern n ganz eigenes board namens expert edition/version...m_tree schrieb:Gibts eigentlich schon neue Infos zur Rev.2 - also wann sie rauskommt und so?
Marc73 schrieb:könnt ihr mir nochmal kurz helfen.
wollt gerad dat 702-1 flashen.
hab ne startfähige disk erstellt.
laut beschreibung soll man ja das flashen so starten:
A:\>[executable] [file name].bin /F
hab jetzt folgendes eingegeben: A:\>N4D702-1.bin/F geht aber nicht, falscher gefehl...bla bla bla
hab ich da was vergessen?...wofür steht das [executable]?....nich lachen aber bis jetzt sind meine bios immer von selbst gestartet mußte sonst eigentlich nix eingeben....
Warhead schrieb:das ist KEINE Revision 2 sondern n ganz eigenes board namens expert edition/version...
also executable...schau mal bei www.dict.cc für was das steht... : awdflash.exe evtl?
luk einfach mal in die sig...evtl schnallstes dann ja
[22:45] eXtreme Warhead: junge ich klatsch dir glei n paar
[22:45] eXtreme Warhead: klär doch zb mtree mal uff das das KEINE rev2 sein wird!!
du böser icqstehlundrumposter-De$troyeR- schrieb:
t-bone schrieb:ich hab nen problem mit meiner funktastatur jungs
undzwar hat diese seit gestern immerwieder aussetzer. habe das Logitech Cordlexx dEsktop MX set mit der MX700. Die maus funzt tadellos weiter nur die Tastatur hat immer wieder aussetzer. Habe auch schon Batterien gewechselt und so, bringt irgendwie nix.
Maus und Tastatur hängt jeweil an der PS/2 schnittestelle. Woran könnte das liegen? eventuell board? oder ist einfach nur die Tastatur hinüber?
daywalker1982 schrieb:http://www.lejabeach.com/DFI/dfinf4ultra/dfinf4bios.html
was haltet ihr von dieser page ist voll mit dfi nf4 biossen zb ein neues 704
daywalker1982 schrieb:was nun was haltet ihr davon .
und was bedeutet errata 123 option?
daywalker1982 schrieb:ja gut aber sagt er da das die -3 biosse tccd sind -2 utt bh5 und -1 für both.
und was bedeutet errata 123?
- Add Errata 123 option , select disable can increase some performance in dual core cpu
das wär wohl das besteGravediggA schrieb:Muss wohl auch mal das 704-2BTA bei mir adden...
ach ne, die maus hat Kanal 1 und die Tastatur 2. aber hab ne andere Tastatur dran gemacht und sie ging. naja habsch mir jetzt ne neue Tastatur und Maus gekauft. wollt ich eh bald machen, da Funk schon öfters auf den S*ck gingWarhead schrieb:dann würd ich aber mal schnellstens den kanal wechseln..
pon schrieb:Hab jetzt schon eine ganze Weile im Thread gestöbert aber habe nix passendes gefunden. Ist es mitlerweile ungefährlich über das 5V Rail die VDimm zu nehmen oder gibts immer noch so viele "Tote"? Und welche Slots sind besser für LL die gelben oder die orangenen oder ist das mitlerweile auch egal?