DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*heul*
hab heut den neuen BIOS stein bekommen ...
hat nichts gebracht ....

dann muss ich es wohl einschicken oder so .... son scheiss ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prinzen Rolle schrieb:
im gegensatz zu dir wohn ich hier nicht, les mir sicherlich auch keine 2 oder mehr seiten durch, bevor ich ne frage stell, weils anders schneller geht, faulheit siegt eben, und zweitens hab ich den Namen expert noch nie gehört...:heuldoch:
tja, dann zählst du wohl zu denen, die sich nicht der informationen bedienen die schon da sind, sondern zu denen, die lieber die gleiche frage immer und immer wieder stellen:rolleyes:
 
Prinzen Rolle schrieb:
im gegensatz zu dir wohn ich hier nicht, les mir sicherlich auch keine 2 oder mehr seiten durch, bevor ich ne frage stell, weils anders schneller geht, faulheit siegt eben, und zweitens hab ich den Namen expert noch nie gehört...:heuldoch:

ich hab auch besseres zu tun als einigen leuten immer und immer wieder die gleichen fragen zu beantworten. ich wohne hier auch nicht :p ich mach das nur weil ich spass dran hab mit leuten zu reden die ahnung haben und mit denen es spass macht zu reden.......

und das mit der faulheit ist wohl wahr -.- das sind im moment 50% der user hier und es macht einfach keinen spass mehr.

aber weißt du was? ich werd denn mal so faul sein und keine fragen mehr von dir beantworten, wenn mir einer schon so kommt denn kann er mich mal. ich setz mich nicht vor den pc um mir sowas anzuhören. ich hab spass an der sache und will das es auch so bleibt und ich hab auch ehrlich gesagt keine lust mich über sowas aufzuregen.

und der name expert hättest du schon gelesen wenn du 3-4 beiträge über deinen lesen würdest.
 
DFI Lanparty NF4

Hallo Leute,

ich habe leider keine Lust das komplette Forum durch zu nudeln...
Und zwar mein prob... ist das ich den Jumper auf dem DFI LanParty Ultra-D auf die bis 4volt option gestellt habe nur sehe ich im bios keine 4 volt für den RAM..... habe Speed Premium UTT´s und die mögens so...

Wäre Nice wenn mal nee schnelle Antwort kommt...THX
 
vcore fest einstellen und rebooten :p zb 1,4v * 104% oder sowas

€: aber muss man für sowas nen neuen thread erstellen :rolleyes:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja muss man

ist ja sonst nichts zu finden.... öhmmm habe 1.4v*113% eingestellt aber i dont see ~4v Vdimm ka... diverse bios schon probiert,jumper och hin und her gestellt
 
du musst nur da wo man die vdimm einstellt weiter gehen als 3,2v -.-
 
denn spring mal ein bissl im bios menü rum und probier es dann nochmal....aber bitte nicht in diesem ton -.- sonst kannste gleich alleine versuchen.
 
Wahrscheinlich übersiehst du einfach etwas. Alle Werte fest einstellen und dann siehst du die Optionen auch. Vorher kannst du dich totsuchen...
 
das heisst wenn ich die optimized defaults lade dann kann ich unter den ram volts bis 4volt stellen vorrausgesetzt ich hab den jumper so gesetzt...und das habe ich gemacht....
 
Eigentlich sollte es so funktionieren, wie es im Handbuch erklärt wird. Wenn nicht, dann würd ich mal nen Bios Update machen(aber richtig!) oder das als Defekt melden.
 
Mr.Kill schrieb:
das heisst wenn ich die optimized defaults lade dann kann ich unter den ram volts bis 4volt stellen vorrausgesetzt ich hab den jumper so gesetzt...und das habe ich gemacht....

nein nicht optimized options laden :rolleyes:

weißt du überhaupt was ein cmos clear ist? und du sollst alle optionen fest einstellen..............
 
man wat nee frechheit hier !!! ich weiss schon wie ein cmos clear funzt , wohl alle inkompetent hier,hab sicherlich selbst ein dfi nf4 mit tccd,nur mein kumpel hat halt speed premium und da geht halt die 4 volt einstellung net was soll ich flashen,kann doch net sein das hier nur klugscheisser sind die so ein dünnsinn von sich geben,denn wenn man ein prob. hat fragt man nach und man sagt was man gemacht hat und als als AW bekommt z.b. zu blöd zum cmos clear...ich will nur wissen wie man den schit 4volt bekommt, den rest kenne ich wohl...
 
Mr.Kill schrieb:
man wat nee frechheit hier !!! ich weiss schon wie ein cmos clear funzt , wohl alle inkompetent hier
Dann les den einzelnen Zettel durch, der einen beim Aufmachen der Schachtel anspringt. Genauer, schneller und kompetenter gehts nicht :fresse:
 
Mr.Kill schrieb:
man wat nee frechheit hier !!! ich weiss schon wie ein cmos clear funzt , wohl alle inkompetent hier,hab sicherlich selbst ein dfi nf4 mit tccd,nur mein kumpel hat halt speed premium und da geht halt die 4 volt einstellung net was soll ich flashen,kann doch net sein das hier nur klugscheisser sind die so ein dünnsinn von sich geben,denn wenn man ein prob. hat fragt man nach und man sagt was man gemacht hat und als als AW bekommt z.b. zu blöd zum cmos clear...ich will nur wissen wie man den schit 4volt bekommt, den rest kenne ich wohl...
Du bist wohl der Klugscheisser. Wurde Dir bereits 2-3 mal erklärt wie es geht und du raffst es immer noch nicht.

Viel Spaß beim Probleme selbst lösen - wenn du das was wir dir an Tipps geben nicht befolgst > selbst Schuld!
 
na dann, alles probiert was hier steht, bedienungsanleitung durchgelesen usw. geht nicht, naja dann halt nicht.
 
ich glaub mit dem ton wirste nicht gerade viele finden, die dir helfen wollen, denk darüber mal n bissl nach...
 
Sehr geehrte Forummitglieder!!Schade das wir mein problem nicht lösen konnten.Ich bedanke mich trotz alledem für die konstruktive Mitarbeit.
Danke und bis Denne...
 
vcore fest einstellen und rebooten zb 1,4v * 104% oder sowas
dann stell halt auf 4v den jumper und mach dann n cmos clear und versuchs erneut...
Alle Werte fest einstellen und dann siehst du die Optionen auch.
Dann les den einzelnen Zettel durch, der einen beim Aufmachen der Schachtel anspringt. Genauer, schneller und kompetenter gehts nicht
wenn das nicht hilfe genug ist dann...
gibt ja keinen sammelthread dafür..:rolleyes:
...als letzte rettung.

und dann über zuwenig hilfe beschweren..:hmm:
 
So nu komischerweise hab ich alles nochmal probiert und miteinmal wie von geisterhand funktioniert es....
 
Mr.Kill schrieb:
Hallo Leute,

ich habe leider keine Lust das komplette Forum durch zu nudeln...
Und zwar mein prob... ist das ich den Jumper auf dem DFI LanParty Ultra-D auf die bis 4volt option gestellt habe nur sehe ich im bios keine 4 volt für den RAM..... habe Speed Premium UTT´s und die mögens so...

Wäre Nice wenn mal nee schnelle Antwort kommt...THX

Das steht übrigens im Handbuch, was du dabei beachten sollst...
 
wieviel grad muß man denn auf die bios werte der cpu draufrechnen, sind da 10 richtig oder etwas zuviel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh