Chebu
Enthusiast
Ich hätte nicht gedacht, dass die X2 noch so nen hohen Ref.-Takt hinbekommen. Das DFI wird das sicherlich auch schaffen, bleibt nur zu hoffen, dass die Phenoms das mitmachen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht aber um den Referenztakt und der liegt default bei 200 MHz, da sind 500+ schon richtig gut.
@muracha: Die ersten AM+ Boards habe alle nur die SB600, weil die SB700 noch nicht da ist. Die kommt erst nächstes jahr.
Schwache USB 2.0 Leistung bei der SB600? Keine Ahnung wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat und es alle nachplappern müssen...achso, dann is ja gut!
die SB600 ist ja nich übel
das einzige was etwas nervt is die schwache USB2.0 leistung aber sonst ist sie top!
was ist jetzt eigentlich dran an den gerüchten, dass die sb700 RAID5 unterstützt?
Es mag sein, dass das von Board zu Board verschieden ist, aber ich hab das schon öfters gelesen...Während das Biostar TF7050M2 die maximale Leserate erzielt, sehen wir beim Biostar TA690G AM2 die mäßige Leistung, welche wir von der SB600 Southbridge gewohnt sind. Schließen wir mehrere USB-Geräte zugleich an, bricht der Datendurchsatz sogar noch weiter ein.
QUELLE
Versteh ich nicht so ganz. Find die Asus-Boards immer recht gut gelungen. Das mit dem Ram-Kühler ist vermutlich ein bissel übertrieben, aber sonst find ich es auch nicht schlecht. Mich persönlich stören nur die wenigen 3-Pin Lüfteranschlüsse. Da wird sich aber sicherlich auch noch etwas tun, sobald der offizielle Release war und die Konkurrenz mehr AM2+ Boards im Sortiment hat.asus versuche ich wenn es möglich ist zu umgehen .....