Also, ich habe inzwischen ein 2er Kit von Mushkin mit der bezeichnung "991373+" das sind 2x1GB DDR 400/3200 3-3-3-8 Double-Sided
und bevor mir jetzt irgend einer damit kommt, ICH WEIß, DASS DOUBLE-SIDED OFT MIST IST und JA, WER BILLIG-SPEICHER KAUFT IST SELBER SCHULD...
versucht ihr doch mal mit einem Budget von 40€ vernünftigen Speicher zu kaufen!
So, das wäre gesagt... ^.^
Hinzugefügter Post:
ach, jetzt hab ich's ganz vergessen...
wie genau macht sich den der ULI-Bug bemerkbar?? unter welchen umständen tritt er auf?? was passiert dabei eigendlich?? kann das einer etwas genauer beschreiben??
Und weiß einer 'ne lösung für den Kaltstart-Bug?? der ist zwar nicht allzuschlimm bei mir, aber nerven tut das schon, wenn mann sich jeden morgen zwei bis drei mal anmelden muss...
und welche Bug's sind noch bekannt??
Hinzugefügter Post:
schon wieder was vergessen...
Meine 80Gig platte ist eigendlich eine IDE. Ich habe mir diese gleich zweimal gekauft und in einen Wechselrahmen gesteckt. Die eine für mein Windows, die andere für mein Ubuntu (ich hoffe jedenfalls irgendwann mal mit Linux zurecht zu kommen).
Das problem ist nur, dass ich weder Windows noch Linux von den Platten booten kann, wenn sie an IDE hängen...
ich suche schon eine halbe ewigkeit nach einer Erklärung dafür habe aber bis jetzt keine gefunden. Nichtmal jemanden mit dem Selben Problem...
Naja, deswegen lasse ich die jedenfalls über S-ATA laufen... funktioniert gut...