@Cracken, auch wenn es dir nicht gefallen mag. Geh mal bitte auf meine Fragen ein. Wir haben dich ja nun eindeutig!!! überführt das du den Everest Screenshot gefakt hast, und einige deiner anderen Aussagen so nicht stimmen konnten. Und wie heisst es so schön? Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.
Wir glauben dir ja das dein CPU die 3Ghz und die 3,2Ghz schafft, schliesslich ist das CPU Stepping dafür bekannt. Warum also der B-e-t-r-u-g-s-versuch? Wenn du endlich mal offen sagen würdest, ja ich habs getan, und ich schäme mich dafür, dann könnte man dir auch noch ne richtige Chance geben. So bleibt egal bei welchem Screenshot immer der fade Beigeschmack ob der Screen überhaupt echt ist. Die 3,2Ghz bei 1,5V sind da jedenfalls schon deutlich glaubwürdiger als die 3GHz bei 1,225V. Also wie stehts? Meldest du dich jetzt wieder 3 Tage nicht im Forum um dann die alten Posts einfach zu ignorieren oder stehst du endlich mal zu deinen Taten und Worten? Denn zumindest im Everest Screen wissen wir alle das der gefakt ist.
Das lässt sich nicht leugnen oder totschweigen.
P.S. Schau dir mal meinen Screen an, der ist weder gefakt noch sonstwie bearbeitet. Ich nutze einfach nur einen Bug in Coretemp. Wie du siehst wird die VID wie im Bios eingestellt übernommen mit 0,9V, allerdings laufen in dem Moment nicht die 3Ghz sondern nur 1,5ghz.
Das wird von Coretemp aber nicht aktualisiert, im Gegensatz zur VID.