Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
karpow. schrieb:rulesman...sowas macht per pn wegen spammails....die jungs die damit kohle machen suchen nur nach sowas...ich würds löschen .....
so nu meine erfahrungen bis jetzt...also den 3200 -ter hab ich auf 10 mal 250 mit 3-4-4-8----ghet ab wie schmitchen jetzt...satbil auch seit windows sich stablilisiert hat...
rmclock lüppt gut bis multi 4...klar...
bereuhe jetzt keinen schritt...hoffen wa es bleibt so....die x 850 xt vivo reicht auch erstmal locker......jetzt habe ich noch aufgestockt auf x 2 3800 mit 2800 mghz lukü bei 1,45 volt....werd aber net so hoch gehen 2600 reichen mir....
so gefällts mir....ich danke hiermit nochmal allen für die hilfe.....*ggg*...!!!
KHSJ10 schrieb:hat jemand die nb unter wasser? hab zurzeit ein ultra-d mit dem letzten revision des o2-cool kühlers!
passt das?
KHSJ10 schrieb:hat jemand die nb unter wasser? hab zurzeit ein ultra-d mit dem letzten revision des o2-cool kühlers!
passt das?
passt das?
passt das?
Rulesman2001 schrieb:@neolito ich glaub meiner sitzt auch nicht richtig,was sind deine tems unter last?
comdoc schrieb:also ich hatte mal diesen Kühler drauf:
Anhang anzeigen 25082
Er passte wie arsch auf Eimer und sieht geil aus
--comdoc--