dracoonpit
Semiprofi
Es läuft eine Sammelbestellung! Siehe Sig. Abhilfe für das DFI Chipsatzkühlerchen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
denke dass wird ein wenig eng wegen der abwärme aber da balsen zwei 92-ger genau drauf...davor hab ich mich zwar gegrault die audigy in den ersten pci und die graka unten rein aber ma schaun...nochmal hinten alle kabel ab und rummwerkeln...DasKanu schrieb:Also ich habe die Grafikkarte im unteren PCI-E Slot und die Soundkarte im ersten PCI Slot. Die IRQ Verteilung sieht somit folgendermaßen aus.
Grafikkarte: IRQ 19
Soundkarte: IRQ 17
USB und Marvell: IRQ 18
Falls man die Grafikkarte im ersten PCI-E Slot hat, sollte man die Soundkarte in den ersten oder dritten PCI Slot stecken.
PCI-E 1: IRQ 18
PCI-E 2: IRQ 19
PCI 1: IRQ 17
PCI 2: IRQ 18
PCI 3: IRQ 19
Gruß DasKanu
Dr.Freezer schrieb:Hallo! Hat hier zufällig Mushkin Redline XP4000 2X 1GB auf dem Board? Bin von nem Abit AV8 auf das DFI cfx3200 umgestiegen und da gingen die Probleme auch schon los!Everest zeigt mir einen Lesedurchsatz von nur 3400mb/s und einen Schreibdurchsatz von 1300mb/s an. Kann das sein. Ich hab auch noch ein paar Geil One TCCD`s versucht, dort sind die werte normal! Hat hier jemand eine idee?
morpheus1st schrieb:und warum? wenn ich fragen darf?
steni1975 schrieb:Hab ein großes Problem. Ich habe nun 4 Gig Arbeitsspeicher in meinem System. Also 4 Riegel von den Corsair Twinx 2048. Wenn ich den Rechner starte werden allerdings nur 2900 MB angezeigt. Kennt jemand das Problem? Muss ich das im Bios Einstellungen vornehmen bei 4 Gig?
steni1975 schrieb:das Problem mit den 4 Gig Speichern habe ich immer noch nicht gelöst. Kann man den bei DFI anrufen oder so?
Nun gibt es noch ein weiteres Problem. Ich habe Heute Win 64 Bit installiert alles lief soweit glatt nur das ich den Soundtreiber nicht installieren kann da dieser Treiber Fehlerhaft ist.
Kann mir wer sagen wo ich den richtigen Treiber auftreiben kann?