also wirklich wie oft noch!...*sorry*!
den chipsatz vom dfi cfx wird keiner ,selbst bei standarttakt mit einem passivkühler betreiben können!!!!!
das bord wird derart unstabil weil die temps auf über 60 grd hochgehen...DAS IST KEIN WITZ!!!!
was habt ihr nur alle gegen den kühler...er lüppt bei mir auf volle pulle auf 12 volt ...
---------------------
nebenbei...mein dfi lüppt jetzt,nach diversen anfänglichen probs,seit der neuinstallation von win *TOPP-TOPP-TOPP*!
..power ohne ende...
hab da mal den realtek-sound getestet...*puhhh*...die anschlüsse vom soundmodul sind sowas von sensibel beim einstöpseln...ist bedingt durch das steckkartenformat...fazit des testes-ein dickes*NAJA*...wer nix anderes hat....ich find die einstellmöglichkeiten u.a. sehr *mau*...
hab sofort auf meine creativ*audigy zs2* umgerüstet...um !längen! besser so meine meinung!
nicht nur der sound kommt besser(viel besser) rüber...auch die einstellungen sind mannigfaltiger...
alles in allem bin ich jetzt zufrieden...so muss es sein..
danke aber er nimmt das nicht an die einzige einstellung die ich ändern kann ist dram auf 166 und dann nichts mehr
sobald ich den fsb erhöe sogar wenn ich ihn runter setze biosreset
2x512mb ballistiX ddr400 die müssten das ja wohl mit machen cpu ist ein 3800x2 mit toledo
das kenn ich...mach ma die 6 und die 4,5 darunter auf 7 und 5...sorry ich weiss jetzt nicht wie das heisst aber wrist finden...weiter unten auf den liste gleich nacheinander stehend....geh auf cl 3 5-5-10 und 200 1:1 ohne ocen....hast die mems in den gelben oder orangen slots?
hast den x2 schon zu anfang drinnen gehabt oder nach singel nachgerüstet und win ist das alte?