Flowrider85
Enthusiast
Amen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neon...bin wieder da...wär beinahe auf nen dicken umgefallenen baum genau in der kurve geballert*puhhh*...der regen erschwerte die sicht(30km\h gingen mehr net)ansonsten wars windig...*ggg*..
@alle anderen:
wäre mal interessant, wenn einer so todesmutig ist und sich dieses bios draufzieht und auch mal testet, ob es daran liegt, dass everest abstürzt.
Taugt das Infinity was oder lieber ein anderes nehmen?
dabei muss ich ehrlich zugeben ...alles durchzulesen wäre mir auch etwas zuviel...
hat nun einer das besagte bios mal versucht oder net...
da kann ich euch aber mal nen lied von singen, ich hab vier tage gebraucht......
und nee ich probier das bios net aus, ich hab nach wie vor das erste ( 040 ) drauf und damit hauts hin - gamestable
@Mythos:
Habe ich richtig gelesen, dass bei Dir Everest auch nicht funktioniert?
Bei mir stürzt das Teil auch immer ab und man könnte meinen, dass der Rechner neustartet, aber anstatt das man den bootscreen sieht, bleibt es einfach schwarz und die lüfter laufen auf volle pulle. kannst du mal versuchen, ob du noch an eine alte Everest "Home" Edition dran kommst? Bei mir lief die nämlich.
So habe noch Everest 2005 v2.00.335 gefunden. Das läuft bei mir ohne das sich der Rechner aufhängt. Allerdings wird da fast nix erkannt.
BIOS wird als "(r5e_048) EVALUATION ROM - NOT FOR SALE" ausgegeben.
Da ich noch paar Tage zeit habe bis das Board zurück muss, habe ich heute morgen noch bisschen getestet. Bis auf das der Rechner bei Everest 2006 abschmiert, haben sich meine Probs mit dem Board erledigt.
Allerdings läuft nun mein RAM nur mit DDR333.
haste nur die demo drauf oder isses freigeschaltet. wenn de voll brauchst pn
poste doch mal dein everest rein, dass ich mal deine einstellungen sehen kann und was auch cool wär den a64tweaker gleich dazu
@ Mhythos versuche doch mal die max async latency und read breamle raufzusetzten und dann mal mit ddr 400
Was nützt mir ein rechner der sau schnell ist aber alle 5 minuten neu bootet
falsch verstanden...wollte etwaige werte...aber ich finds schon selber...Was nützt mir ein rechner der sau schnell ist aber alle 5 minuten neu bootet
Und so sieht es bei DDR400 aus:
Und Läuft es denn Stabiel?