Stell mal die Max.asyc.Latency und Read preamble etwas höher dann mal schauen was der Ram so macht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vllt. kann mir ja jemadn doch noch helfen, mich kotzt schon genug an, das ich meinen 0618RPMW nicht mal auf 2800mhz bekomme, aber das ich meine rams nicht mal auf 270bekomme kriege ich nicht aus meinen kopf, die sind pretestet auf 270 bei 3-4-4-8 1T (2,8V), und habe auch schon die timings auf 3-4-4-10 1T gedrosselt, hat jemand vllr noch ne ahnung??
So siehst grade aus!!
erhöhen??
IHS- Headspreader= die kühlplatte auf den prozzi!
Ich hab immer das Tool von der DFI-CD benutzt, zum regeln und auslesen.Ich habe jetzt mal Prime95 laufen lassen heute frueh hatte ich leider nur 30Min. Zeit. Da ging alles OK und heute Abend habe ich das tool mehrfach gestartet und kam nie ueber 15Minuten hinaus ohne, dass einer der threads einen Fehler meldete?!? Liegt das nun an der CPU oder am Board? Ich trau mich kaum den Rechner zu rebooten um den Test zu wiederholen, denn dann laeuft er u.U. wieder ohne Probs. Das Board ist scheinbar wirklich ein voodo-Werk!
Wegen den Temps: Ich bin ueber die ueber Windoofstools ausgelesenen Temps stark irritiert, da diese deutlich ueber den alten liegen und auch ueber denen die man im BIOS ausliest!
Der Hans
Ich hab immer das Tool von der DFI-CD benutzt, zum regeln und auslesen.
Also SMART Guardian.
Hallo Leute ich bin schwer verwirrt -.-
Hier schreiben so viele das sie den FSB auf weit über 300MHZ betreiben können bei default oder geringfügig erhöhten Spannungen.
Ich komm nicht mal auf 280MHZ x5 (Htt) und krieg ihn stabil...
was machen ich da falsch? -.-