Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verdammt!
Ich hab gestern wie ein bekloppter ne Disktette gesucht, dann auch eine gefunden.
Bumms--> F6-Treiber für den 3114-Chip raufgeschmissen.
Install --> F6 --> unbekanntes Dateisystem
Na toll... DiskettenLW auch im Hintern
Heut morgen neues geholt, eingebaut --> unbekanntes Dateisystem
Kabel getauscht (neu von DFI aus der Packung) --> unbekanntes Dateisystem
Egal, welchen Kram ich auf die Diskette, mittlerweile hab ich hier auch schon eine sehr große Auswahl von denen, packe (ULI oder SiI oder sonstwas), sagt mir das Setup, dass der Datenträger ein unbekanntes Dateisystem enthält...
Komisch, komisch...
Naja... Werd dann wohl AMD komplett den Rücken kehren und mir nen C2D und n Gigabyte-Board holen.
Bis die Tage.
PS.: Board geht in die RMA, genau wie der Speicher
*blubb*
ich will mir mit dem Board nen HTPC bauen, ins netzteil will ich kaum Geld investieren, kann ich statt dem 8 Poligen Zusatzstromstecker auch nen Netzteil verwenden was nur nen 4 poligen P4 Stecker hat? gibts da adapter? oder kann ich nen 4 poligen einfach so draufstecken?
Kann mir denn keiner das erklaeren??
Viel Spass
Quino666
Was für Rams hast Du dadrauf laufen gehabt/darauf laufen? Welche Timings/Taktung?
Ich freue mich auf das Board und hoffe ich werde kein blaues Wunder (BSOD etc. ) im negativen Sinn erleben..
An Deinem Netzteil können die Spannungsschwankungen nicht liegen? Bzw. denkst Du wirklich +-0,04v lassen den Compi abstürzen? Dann läuft er aber schon ganz schön am Limit, oder nicht?