Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon Dein: "zeiht den Schwanz ein" finde ich persönlich beleidigend. Wenn Du ein Problem mit Ihm hast, dass regel das privat und breite es bitte nicht hier im Forum aus - dies gilt für Alle!
Du würdest doch auch nicht begeistert sein wenn in einem Test die Kits zu unrecht niedergemacht würden - oder ?
Bin gerade dabei die CeBIT Setups fertigzustellen - unter anderem ist auch das RD600 dabei. Den Xeon3060 hatte ich für nen SuperPi Shot (13,250s) darauf schonmal auf 3,9GHz @ 1,45V (Bios) mit einem Scythe Mine
Gerade läuft ein QX6600 drauf @ 333x9 @ stock - nun ware ich noch auf 2 1950er, damit der finale Einbau losgehen kann.
Hab vorhin erst noch das letzte Bios draufgeknallt.
Die CellShock 1000er laufen gerade seit ca. 2h im memtest bei DDR2-1200C5 2,4V
Oder hat von euch jemand schon einen VDroop Mod für dieses Board gesehen ???
Habe das zwar noch nie gemacht aber das würde mich schon jucken !!!
Joo...das wäre mal nicht schlecht ....das man unter Last vllt einen Droop von nur max. 0,1 v. hätte !.....oder Bombenfest +/- 0,0 V.
Jaja das Tagan was du da hast ist der letzte dreck...
2 x 20 A auf den 12 V Schienen... ^^
Genau das gleiche hatte ich auch und hab fast nen anfall bekommen als ich Crossfire hatte. Das kack Tagan Netzteil Packt mit sogenannten 580 Watt kein Crossfire System. Ich hab gedacht ich dreh am Rad....
Ist das schlechteste Netzteil was ich je hatte. Ich könnt mich schon wieder drüber aufregen. 120 Euro damals fürn arsch ausgegeben. Tagan .... nie wieder. Zu teuer zu schlecht.
Sry musste jetz raus. Mir ist es wieder aufgekocht ^^
Jaja das Tagan was du da hast ist der letzte dreck...
2 x 20 A auf den 12 V Schienen... ^^
Genau das gleiche hatte ich auch und hab fast nen anfall bekommen als ich Crossfire hatte. Das kack Tagan Netzteil Packt mit sogenannten 580 Watt kein Crossfire System. Ich hab gedacht ich dreh am Rad....
Ist das schlechteste Netzteil was ich je hatte. Ich könnt mich schon wieder drüber aufregen. 120 Euro damals fürn arsch ausgegeben. Tagan .... nie wieder. Zu teuer zu schlecht.
Sry musste jetz raus. Mir ist es wieder aufgekocht ^^
rennt bei eich prime gut?
ich bekomm immer Bluescreens aber ka warum...
Speicherproblem?