Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mahaudi
Meine booten auch nicht mit 600, obwohl sie stabil sind. 550 geht /560 auch aber keine 600
Hast du mal bei dir unter die HS geschaut, dürften D9GMH drauf sein.
Betreibst du die ohne HS?
Das ist ja das komische...sie lassen sich mit 550 booten...mit 1,21 V. VTT und 1,36 V. NB !
Aber für 600 muss man den VTT fast auf Anschlag setzen und die NB auf ~ 1,76 V.
Hab jetzt nicht weiter runter mit der Volt getestet....aber darauf hab ich keine Lust !
Dann lieber mit 550 booten und im Windows hochziehen !
Ich hab mal DFI ( Holland ) eine Email geschieben...um das mal zu schildern !
Hatte auch letzten mit einem Techniker von DFI Holland wegen dem Multi senken etc.. gemailt !
Vielleicht könne die ja was mit einem anderem Bios das verbessern !
Das kann ja nicht sein...zB. man kauft sich DDR2 1200 und muss so viel Volt geben !
Ich hab mal DFI ( Holland ) eine Email geschieben...um das mal zu schildern !
Hatte auch letzten mit einem Techniker von DFI Holland wegen dem Multi senken etc.. gemailt !
Tach,
weiß jetzt gerad nicht mehr, welches Bios hast du drauf, die Beta oder das Orig. v. 22.12.06?
Du hättest können jeden Bios Chip von einem Asus nehmen, mit dem DFI Bios
Ist nämlich der gleiche - habe auch einen vorsorglich hier liegen von meinem alten P5W-DH.
nö, jeder andere bios-chip geht nicht!
das ist ein recht neuer chip-typ mit 8mbit, da muss es genau das gleiche modell sein! (ich habs trotzdem mal mit einem anderen versucht und den dann auch über den jordan geschickt )
gruss
t.
hehe... denn "mummpitz" hat DFI selber erzählt!
aber wenn ich mir deine antwort so ansehe, muss man doch auf einiges achten, um nicht nen falschen chip zu erwischen.
für mich hört sich so an, als ob man schon nen plan haben sollte, was die bios-chips betrifft
grüsse
t.
Einfach 5 min gegoogeld und schon findet man ne Crossref Chart http://www.winbond.com/e-winbondhtm/partner/PDFresult.asp?Pname=711) und da stehts schwarz auf weis 49LF080A = z.B. W39V080FA ...
Was glaubst Du auf was ich meine "Backup" Bios Versionen habe ? Nicht auf nem SST - sondern auf einem Winbond
hi leute, wer von euch hat auf dem board auch 4gb speicher drin?
bei mir gehen ca. 200mb ab, von den 4gb habe ich nur 3,8gb (unter vista ultimate 64bit wohlgemerkt)
ist das bei euch auch so?
grüsse
t.