DFI LANParty UT ICFX3200-T2R/G (RD600) *** Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deshalb habe ich auch geschrieben, du sollst eine PS/2 Mouse nehmen. Oder flash mal das neue Beta Bios, da soll das Problem anscheinend behoben sein. Der olle Bug.
 
Ich verstehe das eher so das er zum flashen / starten des PC's erst gar nicht mehr wirklich kommt!?
 
Da kommt ja die Meldung von F1 load default und del enter setup..Es bleibt bei F1 und bei del dunkel, er nimmt den Tastendruck an, bleibt jedoch schwarz danach...
 
Meine ich ja, hat Du wie oben beschrieben denn z.B. mal eine PS2 Maus / Tastatur?

Die Jungs haben ja das Board, wenn einer helfen kann dann die :d
 
Versteh den Zusammenhang nicht, aber es geht :d¨

Aber was genau ist der Bug bzw. wie ist der zu beheben?
 
Der Bug ist das man mit USB Mouse nicht ins Bios kommt. Wenn man ins Bios will kommt ein schwarzer Bildschirm. Kommt dir doch bekannt vor oder?
Diesen Bug bekommt man nur weg,wenn man im Bios die USB Mouse deaktiviert.

Oder wie hast du ihn wegbekommen, dass es geht.
 
Der Bug ist das man mit USB Mouse nicht ins Bios kommt. Wenn man ins Bios will kommt ein schwarzer Bildschirm. Kommt dir doch bekannt vor oder?
Diesen Bug bekommt man nur weg,wenn man im Bios die USB Mouse deaktiviert.

Oder wie hast du ihn wegbekommen, dass es geht.

War bei mir das gleiche. Mit USB Mouse auf disable komme ich ohne Probleme ins BIOS.
Auf Enabled gibts einen Blackscreen.

Da ich die Funktion eh nicht brnötige, ists eigentlich eh egal.
 
Theoretisch könnte man ja auch einfach jedesmal wenn man ins bios geht die maus ausstecken, oder?
 
Und wie bist du dann ins Bios gekommen? Das 6.00PG ist das vom 27.2.07 oder?
Das ist,aber ziemlich nervig und warum sollte man sowieso so einen blödsinnigen Bug dulden?
Der Bug soll gefälligst gefixt werden.Was er ja nun mit dem Beta Bios ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal leute,ist hier jemand bei XS angemeldet ???

dann könnte man dort mal nachfragen ob es einen Vdroopmod für unser mobo gibt !!!
So eine art pencilmod wie für das P5B-DLX das wäre goil :drool:
 
Ich bin angemeldet ;)

Und in meinen DFI 680i Thread hat schon einer geschrieben, dass es schon einen geben soll auf XS:

Im XS gibts sogar schon einen Bleistiftmod :cool:
Gruss Micha.

Ich warte nur noch auf den Link ;)
 
ich hab gerade bei XS nachgeguckt aber da steht nur was für's XFX !!!
mach doch mal dort einen thread auf tommy und frag nach :d !!!

Mal was anderes,woran erkenn ich welchen strap ich eingestellt habe ???

Edit:

denke mal wie bei jedem anderen der das board hat : 0,04vcore
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tommy_Hewitt: Nur weist du auch,ob der Mod auch für das Board ist und nicht nur fürs 680i?
Hinzugefügter Post:
Unter NB Strap erkennst du welchen Strap du hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mod soll für's ICFX sein, mal schaun........
 
@F_T: die ~0,04V sind dir zuviel?
Bevor ich wegen dem *Bissle* einen pencil-mod mach (löten? Nein, Danke!), geb ich lieber ne Stufe mehr Spannung drauf ;)
 
Genau das hab ich auch gesagt :p
 
naja was heisst zuviel ;) !!!
ich sag mal so,bei dem asus sieht es ganz einfach aus (Pencilmod) also warum net auch beim DFI :d !!!
ausserdem, nice to have ;) !!!
 
Guten Abend :)
Wo du wolle? Klar laufen die XEON spitze auf dem ICFX.

Wo drückt dein Schuh? Max. FSB? --> P965er holen / Max. FUN? --> ICFX kaufen! ;)

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh