Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bullshit. Einfach richtige Einstellungen verwenden und nich alles auf Default.Die Speicherbandbreite des DFI Boards ist ne enthäuschung für die anliegende Taktrate vom Ram
Bei weitem??? Nie im Leben! Es sei denn man macht's mit Absicht.Mit nem Intel Chipsatz überflügelt man die Speicherdurchsätze doch bei weitem.
Ich habe keine und hatte auch keine, komisch finde ich dasAllein schon die Probleme wenn man hört mit den neuen Biosen.
Du musst hier deinen Wechsel nicht rechtfertigen.Bei Gigabyte konnt ich wenigstens mit nem neuen Bios noch starten oder ins Bios und ganz zu schweigen von dem Bug das sich das Board einfach neustartet beim Ausschalten.
Du tust mir echt LeidSolche Kinderlitzchen kann ich einfach nicht haben, auch wenn man sie beheben kann, es ist einfach nervig sich mit den ganzen Bugs zu quälen.
Seit wann das denn? Was ist am RD600 mies? Wem soll was klar sein?Das das 965P / P35 sowieso schnellere Chipsätze sind als der miese RD600 ist sowieso klar.
Keine von erwähnten Eigenschaften ist beim Gigabyte besser.Hauptsächlich hab ich mir das Gigabyte geholt wegen gescheiten Biosen, einfache Bedienung, gute Grundleistung, Kühlung, usw.
Naja ich frag mich eben warum viele hier nen zweiten Bios Baustein haben wenn sie nie Probleme mit dem Bios hatten ^^. Das Problem kennt man bei GIGABYTE seltsamerweise nicht.
Aber ich werd in dem ICFX Thread nichtmehr "Rummheulen", hab ich ja jetz nicht mehr nötig
Brauch hier einer zufällig nen 2. BIOS Chip für das Board + Zange?
BIOS kann ich jedes gewünschte draufmachen . Gekostet hat mich das Zeug zusammen 25€ inkl. . Für 20€ inkl. könntet ihr ihn haben
Bald von Mips