Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab jetz das DFI verkauf und war ehrlichgesagt damit nicht zufrieden. Die neuen Biose bringend doch mehr bugs als das bios vom 22.12. Alles in allem ist es kein schlechtes Board, aber man merkt schon allein vom Support das es ein exotisches Nischenprodukt ist und von DFI nicht allzuviel aufmerksamkeit geschenkt bekommt.
Freu mich schon auf ein gescheites Gigabyte P35-DQ6. Viel Spass noch mit dem komischen DFI Board ;-).
Viel Spaß mit dem komischen P35-DQ6!
P-35 mit DDR2 ist wie Porsche mit Diesel betankt, aber nun gut, wenn's gefällt???
Ein Händler der ein Testboard von Gigabyte hatte gab folgenden Kommentar
performance kein Stück besser - nur der V-Dimm Drop bei 4GB ist weg!!!
Bei -NB FSB Stripping- kann ich nur bis 333 gehen, wieso denn nicht höher? Oder muss ich die FSB woanders erhöhen?
Meine ist nun @Wakü bei 38°CMeine NB (1,34V) wird beim zoggen auch >70 Grad warm. Morgen kommt Wasser drauf.
Und warum hat das bald ein Ende? Wegen den 1333 CPUs oder weswegen?
Nopes - Intel hat da was ganz anderes am kochen ... das wird einigen Leute gar nicht gefallen (besonders den FSB Junkies ) ... jeder der auf ner Intel ICC war - sollte wissen was ich meine, die Anderen müssen leider warten ...
Ja, da wird einigen hier im Luxx und sonstwo die Kinnlade runterfallen und massenhaft "lange Gesichter" wird es geben!
Vorallem bei den FSB-Junkies???
Ein ganz dickes Ü-Ei wird kommen?
Hey das könnt ihr nicht bringen, Neugierig machen irgendwas in den Raum werfen und
dann nix konkretes...........