Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na klar, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit?
sind halt sehr viele Optionen im Bios.
und nochwas, welche DDR2 Riegel sind gut und preislich ok, sollten schon richtig gut auf dem DFI laufen? (bitte nicht mehr als 200€ für 4GB, wenn es keine guten gibt auch 2GB Kit.)
Kommt man mit dem Board klar, wenn man auch mit einem Lanparty Ultra D umgehen kann?
Eine Frage hab ich da noch,beim CoreDuo E4420 gibt es Tray und Boxed.Is da irgend ein Unterschied
Sei doch froh.
... und wenn`s nicht auf Anhieb klappt ... nicht aufgeben - gelle
So hab mir bei FortKnox die GSkill http://www.fortknox.de/cat3.php?art=89496 und E6420 Bestellt .Denke mal das ich mit den Riegeln nix verkehrt mache
@Fresh_Thing SORRY!!!! hab mich vertahn
Siehe einen post über dir !!!
@ NoGo,
Also bei mir hat es auch etwas gedauert,solltest dann schon etwas zeit mitbringen
Ist also nix für leute die mal ebend an einem samstag abend ihr system OC !!!
Salve,
ich bin auch v. einem AMD Sys. umgestiegen.
Ist eine kleine Umgewöhnung von den Speicherteilern her, aber sonst ist alles tutti.
Das DFI ICFX 3200 gefällt mir sehr gut, auch denke ich, sich hier durch den Thread zu lesen ist super hilfreich.
Neon
Also da der Q6600 bald kräftig im Preis fällt, wirds wohl einer werden
Ich bin ja drauf und dran mir 2x 2GB Kits von diesen genialen und lecker aussehnden OCz zu bestellen...
@Neon Knights: Das Mosfetkühlerproblem ist doch bald Geschichte. Nur warum muss Mips die Deckel immer aus Messing machen.
Was hat deine Meinung mittlerweile so gefestigt,dass du vom ICFX so überzeugt bist?
Hast du die 4 GIG den aufm Board gehabt, habe mir nämlich noch 1 Päärchen Crucial Ballistix geholt. Irgendwelche Probleme?
...........Zu dem Mosfetkuehler schau mal in den DFI 680i Thread, Link hatte sein Board zu Mips geschickt und er hat bereits den Kuehler drauf, ebenso wie jcool.
Salve,Hallo und Danke für die Willkommensgrüße !
...........Hm, wundert mich , dass noch niemand so ein System mal zusammengesteckt hat. Aber mal abwarten......................