DFI LANParty UT ICFX3200-T2R/G (RD600) *** Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desweiteren ist mir aufgefallen,das die CPU-Halterung der letzt Schrott ist.Man verbiegt das ganze Mobo durch dir laberige 4 Punkt Halterung:-[ .

Jo, das kenn ich. Mit dem Boxed is auch nen schöner Bogen drin :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einstellungen genau so jetzt vorgenommen,aber trotzdem komm ich net ins Bios.Wenn ich mit der G15 versuche ins Bios zu gelanngen,steht mein Rechner mit einem Schwarzen Bildschirm:grrr: :grrr: :grrr: .Unter Windof läuft die tasta ja,eben nur nicht bein boten.

Mein CPU hab ich jetzt auf 3400 MHZ mit Standart Vcore:drool: ,nur mit dem Speicher muß ich mich noch einfuchsen.hat jemand von Euch vieleicht Einstellungen für meine G-Skill,damit ich Sie mit 1100 MHZ laufen lassen kann.Orgienal laufen die ja bei 1066 mit 2T,funzen die auch mit 1 T.Zur zeit hab ich Sie auf 450 MHZ mit T.
 
Ich komm nur ins BIOS wenn ich USB Tasta und USB Maus auf Disable stelle. Die Tasta funzt im BIOS aber trotzdem :p. Und du darfst nur einmal ENTF drücken ;).
 
Einstellungen genau so jetzt vorgenommen,aber trotzdem komm ich net ins Bios.Wenn ich mit der G15 versuche ins Bios zu gelanngen,steht mein Rechner mit einem Schwarzen Bildschirm:grrr: :grrr: :grrr: .Unter Windof läuft die tasta ja,eben nur nicht bein boten.

Tach, zu spät und dann 2x "Ent." gedrückt....dann hab´ich auch einen schwarzen Bildschirm.
Es hilft auch diesen ICFX Rosa Bootscreen abzuschalten, sodaß man sieht wo die Kiste im Bootverlauf steht...
 
Danke Leute,nur einmal drücken und es funzt:d .Werd langsam Alt,das ich schon alles 2 x mache:fresse: CPU hab ich jetzt Stabil auf 3400 MHZ bei Standart Vcore:drool: ,bekomm irgenwie mein Speicher noch net auf 1000 MHZ:heul: .Da muß ich noch weiter üben,den das Bios is ja noch mal umfangreicher als das vom CFX.Hat nicht einer von Euch,der G-Skills hat,seine Settings für den Ram für mich:hail:
 
Wollte,falls ihr es noch nicht wisst,euch nur informieren,das es jetzt den Mosfetkühler bei Mips gibt.
Habe meinen gerade bestellt.

@qwiddi: Hast du den Ram synchron laufen,oder asynchron? Synchron ist es schwieriger den Ram so hoch zu betreiben.
 
Danke Leute,nur einmal drücken und es funzt:d .Werd langsam Alt,das ich schon alles 2 x mache:fresse: CPU hab ich jetzt Stabil auf 3400 MHZ bei Standart Vcore:drool: ,bekomm irgenwie mein Speicher noch net auf 1000 MHZ:heul: .Da muß ich noch weiter üben,den das Bios is ja noch mal umfangreicher als das vom CFX.Hat nicht einer von Euch,der G-Skills hat,seine Settings für den Ram für mich:hail:

2GBHK ???
Its me Baby !!!!!!!!!! :d
Die machen die 500Mhz bei 2,28Vdimm (2,3V im bios glaub ich) !!!
Habe sie erst auf 400Mhz gestellt und den rest auf auto,
danach speichern,neustart und im bios die haupttimings manuel eingestellt !!!
Rest so wie es war !!!
Jedoch musst du für die 500Mhz die NB Core etwas anheben !!!
 
Nabend ,
meine rams (pc800) gingen beim ersten test bis 480mhz evtl. (bei anderen ) bis 550 , sollte reichen . der fehler ist auch nur auf dem 1. ramslot ab 400mhz ,die anderen 3 funtzen tadelos. :wall: .

mit welchem flashtool (welche version) habt ihr erfolgreich euer bios geflasht? , winflash soll ja schon des öffteren mal abgeschmiert seien.
thx
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meine Riegel Asynchron laufen,nur kann man ja so viel an den jeweiligen Sapnnungen spielen:confused: .Werd sonnst auch mal auf Auto stellen.
 
nabend ,
C1 fehler scheint irgendwie weg zu seien (freufreu). habe slot 2 und 4 belegt mit 475 laufen lassen .dann den 1. slot belegt ,und siehe da kein c1 :hail: .
dann musste ich die pll nb vcore von 2,31 auf 2,41v. :fire: , damit ist es nun erstmal bissl stabiel läuft. den 4. habe ich nun auch drinn und kein C1 :hail:. habs aber noch ned benchstabel. auf jedenfall ist das prob nun scheinbar zu bewältigen , besten dank @all .
denn kann ich ja nu endlich weiter takten :coolblue:
 
eigentlich kenn ichs so dass die neuen bios versionen immer auf der us seite stehen und net auf der de.. ich hab das neuste ja auch von der us page gesaugt, nur jetzt wollt ich gucken ob nen neues da is nur jetzt is das neueste weg xDD naja egal.. -.-
 
ich stehe gerade auf der leitung!!
-ohne wasser keine power bei bf2142??
-weil du so gut bist in bf2142??
 
Evtl. belastet BF2142 die NB so stark und wenn du die Voltage hochdrehst, dann könnte sie mit Luft zu warm werden und das Spiel kackt :hmm:.

Mit nem Lüfter vor der NB bleibt die aber eh recht kühl, auch mit dem originalen Kühler :p
 
Sachmal bekommt ihr euren Ram im Bios gescheit übertaktet?
Mit dem AMD Manager läuft mein 2GB CellShock 800er Kit unter Windows bei 500MHz 4-4-4-12 und 2.3V

Wenn ich diese Einstellungen im Bios übernehmen will, bekomm ich schon ab ~420 nur noch ein piepen :-[

Was hbat ihr denn da eingestellt?

Memory Clock Frequenzy:
Current Memory Clock:
.
.
.
Memory Overclocking:
Overclock Frequenzy:


Gruss DiedMatrix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh